Wird kein Stammspieler bei Hoffe! Den Abgang kann Werder sehr Gut verkraften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in einem tollem Kreisligastadion

Die ersten 25-30 Minuten waren für mich unterirdisch.
In der Zeit gefühlt keinen Zweikampf gewonnen und läuferisch wie kämpferisch enttäuschend.

Laut Kicker beträgt seine Zweikampfquote 100% , Laufleistung auf das Spiel hochgerechnet 12km und 85% Passquote![]()
Weil der Kicker nur 2 Zweikämpfe gewertet hat, die Grille führte.
Allen Zweikämpfen denen er aus dem Weg gegangen ist und die ihn für mich zum schlechtesten Spieler machten zählen in der Statistik nicht.
Gelaufen ist er viel, aber nur im Niemansland, zumindest die ersten 30 Minuten

Laut Statistik hat Theo die meisten Zweikämpfe bei uns gewonnen, nämlich 14 in 90 Minuten. Allerdings hat er auch 13 verloren! Grillitsch hatte 10 Zweikämpfe in 45 Minuten und hat alle gewonnen. Vielleicht hast du bei den 8 die dir entgangen sind gerade Bier geholt![]()

Wie schon erwähnt, war er für mich die ersten ca. 30 Minuten ein Totalausfall.
Für Mick war Junuzovic ein Totalausfall und Bargfrede natürlich auch. Für dich Grillitsch. Ich hab Delaney schwach gesehen. So haben wir also eigentlich nur Totalausfälle im Mittelfeld gehabt und mit Glück gewonnen 
Kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber ja auch nichtFür Mick war Junuzovic ein Totalausfall und Bargfrede natürlich auch. Für dich Grillitsch. Ich hab Delaney schwach gesehen. So haben wir also eigentlich nur Totalausfälle im Mittelfeld gehabt und mit Glück gewonnen
![]()
Das wir gewonnen haben, lag an der starken Anfangphase und sehr sehr schwachen Herthanern.
grillitsch war für mich fraglos einer der besten spieler gegen berlin. präsent und mit viel übersicht. toller spieler und sehr schade, dass er geht.
War das sein letztes Spiel für Werder oder wird er nochmal? Was meint ihr? Wegen Verletzung am Rücken meine ich....
Mir persönlich egal.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Wäre kein Verlust, wenn er nicht mehr aufläuft.
Gerne hätte ich ihn aber noch ein paar Spielzeiten länger in Bremen gesehen. Find den Abgang nach Hoffenheim sehr schade.
Zum Zeitpunkt seiner Entscheidung konnte man es aber gut verstehen.
Viel Erfolg im Dorf.
Mit Blick auf die neue Saison würde ich ihn aber nicht mehr bringen, auch wenn er wieder fit ist.
Wäre kein Verlust, wenn er nicht mehr aufläuft.
Gerne hätte ich ihn aber noch ein paar Spielzeiten länger in Bremen gesehen.

Mit Blick auf die neue Saison würde ich ihn aber nicht mehr bringen, auch wenn er wieder fit ist.