Hmmm, lass mich nachdenken. Da fallen mir das fantastische Nachtleben, das frenetische Hoffenheimer Publikum und natürlich die sportliche Perspektive ein.
Also, ich weiß nicht. Trotz einer bis dato tollen Hoffenheimer Saison, eines vielversprechenden Trainers und der meinetwegen fantastischen Trainingsbedingungen dort: da bekämen mich keine 10 Pferde hin. Da müsste Dietmar schon mit mehreren Geldköfferchen.aufwarten um mich zu bekommen. Aber wahrscheinlich will er auch keinen 42jährigen, der seit der C- Jugend Fußball nicht mehr wettkampfmäßig betrieben hat?
ganz genau darauf wollte ich hinaus mein Bester!

wer kennt es nicht das schillernde Nachtleben von Sinsheim? die frenetische Stimmung in dieser kollossalen Arena .... wenn 97.000 Fans singend zur Laola ansetzen ... nicht zuletzt ist man als Fussballer doch immer stolz für so einen Traditionsclub auflaufen zu dürfen, oder? wenn ich da in den 80er an die großen Duelle Hoffeneims zurück denke ... dann bekomm ich feuchte Augen ... dieses nervenzerfetzende Spiel im Finale des Kreispokals gg die Spielvereinigung Ilvesheim ... da spielten sich wahre Drahmen ab ... an der Wurstbude nach dem Spiel wohlbemerkt!
Zuletzt bearbeitet: