C
CK82
Guest
... und macht dann den Selke... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Angeblich hat er Gladbach abgesagt. Leipzig soll es wohl werden.
Quelle folgt
In Heidelberg sitzt einer der Schulterexperten mWn.Wo sitzt der Schuterexperte für die 2. Meinung? Nicht zufällig in Leipzig oder?![]()
Angeblich hat er Gladbach abgesagt. Leipzig soll es wohl werden.
Quelle folgt

Von mir aus. Wenn er denn nun nach Leipzig wechseln sollte, kann er ruhig dorthin schon jetzt wechseln. Wir brauchen keine Spieler, die sich für einen anderen Club aufsparen und dementsprechend "Leistung" zeigen. Gute Reise Herr Grillitsch.Naja, er will halt Champions League spielen....![]()
Also Tm.de kommt einer Glaskugel gleich. Viel Raterei, wobei ich bei meinem Statement bleibe, dass ein wechselwilliger Spieler uns hier gar nichts nützt.Laut Tm.de auch bei Hoff€nh€im im Gespräch.

Gute Reise und alles Gute...![]()
Geht nach Hoffenheim!
Na dann....
Warum nicht schon sofort und noch ein wenig Kohle einsäckeln??!!
Weil Hoffenheim ja nicht blöd ist
Jetzt würde ich aber auch einem Schmidt mehr Einsatzzeiten geben und ihn in die zweite Mannschaft verfrachten.
Ihn in die 2. Mannschaft zu stecken wäre Blödsinn. Wenn Grillitsch gesund ist, ist er genau so ein Mitglied der Mannschaft, wie alle anderen auch. Wenn die Leistung stimmt, darf er auch spielen, wenn er einen auf lau macht, kommt ein anderer.Weil Hoffenheim ja nicht blöd ist
Jetzt würde ich aber auch einem Schmidt mehr Einsatzzeiten geben und ihn in die zweite Mannschaft verfrachten.
Weil Hoffenheim ja nicht blöd ist