Zitat von Stürmerbraut;750612:
DER ist aber wirklich schön!

Sind die Schals von den Händlern dann auch "echte" Werderschals? Ich dachte nur die im Fanshop sinds! :confused:

Das Wort Werder steht auf den Schals nicht, weil es dann Probleme wegen des Copyrights geben würde, aber ein grün weißer Schal auf dem Bremen steht ist, zumindest für mich, ein Werder-Schal. Allerdings finde ich die meisten Schals die es da so gibt ziemlich hässlich...

Edit: Meine erste Antwort war sehr wohl ernst gemeint, schöne Schals gibt es bei ebay wirklich !!! Das Beispiel ist vielleicht Geschmackssache, aber ich finde den wirklich cool, oldschool halt;)

letzte sison der kappa schal sah wirklich geil aus :svw_schal::svw_schal:
das war mir ernst bedacht, den findest du bestimmt bei eBay.:svw_schal::svw_schal:
wwenn du da öfter guckst

Naja, also ich kaufe Schals immer im offiziellen Fanshop, damit der Verein was von den Einnahmen hat. Klar sind die teurer, und die Qualität ist nicht unbedingt besser als vom Straßenhändler. Aber ich unterstütze den Club dann eben nicht nur optisch, sondern auch pekuniär.
Ich krieg dann immer was auf die Ohren von meiner Freundin, weil ich meinen Mitgliedsrabatt nicht einsetze...
Oder Mitgliederrabatt. Oder Mitgliedschaftsrabatt... :consufed:

Moin, suche das Neuseland Trikot, wwas die "Kiwis" auch bei der wm tragen werde.
kann mir i-wer weiter helfen woich das erstehen kann?
ob original oder nicht ist erstmal egal...wäre halt wichtig mal zu wissen wo man suchen muss.

danke !

Da ich gestern in der Ostkurve stand,und wir leider keine Fahnen zum schwenken hatten,wollte ich fragen,ob mir jemand seine überlässt?! Bitte per PN melden,danke :):svw_schal::beer:

Back