Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo und Moin, Moin,
War beim Heimspiel gegen Mainz in der Ostkurve und habe echt schicke shirts vom Weserstadion gesehen. Oliv-Grün und die Flutlichtmasten im hellerem Grün umrandet.
Kann mir jemand sagen wo ich das bekommen kann??
Danke und Lg
Hallo und Moin, Moin,
War beim Heimspiel gegen Mainz in der Ostkurve und habe echt schicke shirts vom Weserstadion gesehen. Oliv-Grün und die Flutlichtmasten im hellerem Grün umrandet.
Kann mir jemand sagen wo ich das bekommen kann??
Danke und Lg

Hallo Leute,
ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach eine Schablone, mit der ich eine schöne Raute an meine Wand bekomme.
So wie ich das gelesen habe, gabs das mal im Werder-Shop. Aber leider ist nichts mehr zu finden.
Hat jemand eine Schablone zu verkaufen/verschenken/verleihen ???
Alternativ geht auch Motiv Weserstadion.
Ich bitte um rege Mithilfe. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter.
Gruß
Sieht top aus!:svw_applaus:
tu ich auch immer mal wieder, vielleicht klappts jaHey,habe das internet ein bisschen durchgestöbert, aber nichts passendes gefunden.
ich bin trainer von einer f-jugend, die im moment alles abräumt und bisher ohne punkte zu lassen an der spitze steht.
deshalb wollte ich den jungs am letzten spieltag eine meisterschale schenken, in die mitte soll ein aufkleber von unserem verein.
dazu soll es eine ordentliche kabinenparty geben, pokalsaufen mit robby bubble+pizza essen.
jetzt finde ich bloß keine ordentliche, in dem pokalgeschäft in dem ich war gab es keine und bei ebay bloß die von der aral. die gefällt mir allerdings nicht so gut.
deshalb dachte ich, frage ich mal hier im forum.
vielleicht hat ja jemand von euch noch eine schale von 2004 zu hause.
sie sollte aus plastik oder metall sein (nicht aus pappe) und ich würde das gute stück natürlich auch bezahlen.
für einen link zu einem shop, wo ich ein passendes exemplar finde, bin ich natürlich auch dankbar.
:applaus:
Wir sind aber nur 2ter und haben gegen den 1. 2mal unglücklich verloren! In diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und FEIERT SCHÖN!!!:svw_applaus: