Hallo :)

Ich suche ein Klose-Trikot aus der Saison 2006/2007! Idealerweise mit dem Sponsor we win! in Größe XXL!

Ob Home, Away oder Event ist erstmal egal :)

Es sollte natürlich noch einigermaßen gut erhalten sein :)

Liebe Grüße aus dem Frankenland!
:schal:

Moin,

ich suche ein Werder-Silikonarmband wie diese:

https://www.google.cz/search?q=bild...&biw=1280&bih=923#q=Silikonarmbänder&tbm=isch.

Weiß vielleicht jemand wo man sowas herkriegt?

Gab es sowas denn schon mal? Ich kenne nur die "Armbänder" von pulsero mit Klettverschluss, aber die scheint es auch nicht mehr zu geben... Ich wollte Dir hier ein Bild reinstellen, habe aber im Netz keins mehr gefunden (und damit gelernt, dass ich mein Exemplar pfleglich behandeln sollte, da bei Bedarf kein Ersatz in Sicht ist ;)).

Gab es sowas denn schon mal? Ich kenne nur die "Armbänder" von pulsero mit Klettverschluss, aber die scheint es auch nicht mehr zu geben... Ich wollte Dir hier ein Bild reinstellen, habe aber im Netz keins mehr gefunden (und damit gelernt, dass ich mein Exemplar pfleglich behandeln sollte, da bei Bedarf kein Ersatz in Sicht ist ;)).

Ich weiß leider nicht ob es die schon mal gab... Zumindest gibts im Onlineshop keine. Aber vielleicht gibt es ja eine Firma die solche Bänder für alle Bundesligisten herstellt oder so.. :)

Hallo ich bin auf der Suche nach 2 Badeenten die es mal von Werder gab. 1mal eine kleine grüne und 1mal eine gelbe im grünweißen Trikot.
Hat vielleicht jemand was für mich?:wink:

Moin Moin bin auf der Suche nach Badeenten von den unterschiedlichsten Fussballvereinen unteranderem aus England, Deutschland und der Schweiz bzw. Österreich.
:daumen:

Hallo.
Ich suche eine Box mit dem Werder Trikot von 2012 mit Tannenbaum als Wappen. Gr. L oder XL. Ungetragen wäre schön. Beflockung egal. Hauptsache kompletter Inhalt der Box.

Guten Tag,

ich suche für den Lebensgefährten meiner Mutter ein kleines oder mehrere kleine Präsente zum Heiligabend.

Er ist 47 Jahre alt und seit seiner Geburt SVW-Fan und besitzt selbst im eigenen Garten eine kleine Kneipe, die zu 50 % mit Werderzeugs geschmückt ist. Er sammelt, wie ich, alles mögliche durcheinander, von alten bis neuen Sachen. Das "Problem" ist, dass ich FCB-Fan bin und die einzelnen Geschichten vom SVW nicht kenne.

Seit gestern bin ich auf der Suche und bin derweilen auf einen Schal hängengeblieben, der fast nur blau ist und mit "Beluga Shipping" wirbt. Es handelte sich dabei wohl um eine Reederei, die den SWV gesponsert hat (?). Vor einigen Jahren hat diese Firma Insolvent angemeldet.

http://s14.directupload.net/file/d/3470/9498m9s7_jpg.htm

Gibt es dahinter noch mehr Informationen oder handelt es sich um einen ganz normalen Schal mit einem dicken Sponsor? Zumindest besitzt er Ihn noch nicht. :D

Danke für Eure Antworten.

Was für Informationen meinst du bitte? Dass Beluga Shipping insolvent ging hast du dir selbst schon beantwortet.
Möchtest du ihm so einen Schal schenken? Neu wirst du den nicht mehr bekommen. Ich würde das mal im Flohmarkt-Thread posten!

Und ja es ist ein ganz normaler Schal. Nicht aus Seide oder so!

Hallo ich suche folgende original signierte Autogrammkarten um meinen Satz zu vervollständigen:

Mateo Pavlovic Saison 12/13

Johannes Wurtz Saison 13/14
Santiago Garcia Saison 13/14
Franco di Santo Saison 13/14

Falls die jemand abgeben möchte, einfach Angebot per PN.

:schal: :schal: gwg werderfan1804 :schal: :schal:

Back