Hello
I am a Finnish collector of Stadionhefte. I have visited Bremen and Weserstadion about 12 times so far.

Now I am looking for help to get Stadionhefte from the SV Werder games... Anything, older or new...

Can anyone please help me?? email me at walter34p@hotmail.com

Thanks a lot.

Opperi

Hello
I am a Finnish collector of Stadionhefte. I have visited Bremen and Weserstadion about 12 times so far.

Now I am looking for help to get Stadionhefte from the SV Werder games... Anything, older or new...

Can anyone please help me?? email me at walter34p@hotmail.com

Thanks a lot.

Opperi

Hi, if there is nobody out here who can help you, ebay might work - Werder Magazine are offered there regularly and I don't think they sell that expensive... Good luck!

Hallo Leute,
ich möchte den Kuttenkult verstärken und neu beleben und benötige coole WERDER BREMEN-Aufnäher.
Der wichtigste Aufnäher ist natürlich der Rückenaufnäher / Backpatch. Leider ist meine Suche nach einem Rückenaufnäher bisher erfolglos geblieben. Wer kann mir helfen? Wer hat einen schicken Aufnäher zu verkaufen oder weiß, wo ich einen herbekommen kann?
Gleiches gilt auch für kleine Aufnäher, aber bitte nicht dieser "Anti"-Kram, auf meiner Kutte wird kein häßlicher Name zu lesen sein ;o)
Vielleicht haben die Ultra-Gruppen coole Aufnäher?

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr weiterhelfen könnt und wollt...

Beste Grüße!
Chris

hallo,

leider bin ich erst kürzlich auf diese aktion der wanderes aufmerksam geworden:

http://wanderers-bremen.de/date/2012/08/

da ich selber im großraum frankfurt/main wohne und demnächst nicht nach bremen komme, habe ich derzeit keine gelegenheit mir die sachen selber im stadion zu kaufen.

kann mir jemand bei der beschaffung eines shirts (größe L oder XL), eines schals und/oder einer fischermütze behilflich sein?

wer helfen kann, bitte einfach per pn bei mir melden.
viele grüße

Kannst ja mal eine mail hin schicken,und gegen vorkasse und prto kosten.
vielleicht machen sie es ja

Guten Tag,

Ich suche die oben genannte DVD-Reihe von Werder...Ich bin erst ein richtiger Werder Fan seit 3 Jahren und kenne Werder auch nur so :(

Bin Werder Fan habe bisher aber noch kein Wunder erlebt...(Ausser vllt. das Wunder das wir 2010/2011 nicht abgestiegen sind :ugly: )

Außerdem bräuchte ich vllt. auch die DVD für die nervigen Länderspielpausen^^

Ich würde mich sehr über PN`s freuen und nochmehr über Faire Grün-Weiße Angebote :wink:

Mit Grün Weißen Grüßen

Hallöchen :wink:

Ich suche einen Begegnungsschal mit Werder und dem BVB.

Vielleicht hat jemand einen übrig von einem der diversen DFB Pokal Begegnungen oder ähnlichen.

Freue mich auf alle Zuschriften am besten direkt mit Preisvorstellungen. Vielen Dank!

Suche den Fischerhut Europapokalsieger 1992, wer einen
verkaufen möchte bitte per PN melden.

Leider schaffe ich es im Moment nicht nach Bremen um mir einen zu Kaufen und verschickt wird dieser leider nicht.

Gruß Markus

Back