Vllt kann mir ja hier jmnd helfen...;Und zwar such ich ein Skyline-Gemälde von unseren hansestadt bremen,weiß jmnd wo ich vllt soetwas finden könnte?Bei beay hab ich schon nachgeschaut,da gibt es nur solche Wandaufkleber...

Hi!

Ich bin bezüglich eines Geschenkes auf der Suche nach einem Trikot von Viktoria Pilsen.

Höchstwahrscheinlich bin ich zu dumm - doch ich finde das nirgends. Hab schon recht kräftig google benutzt.

Jemand eine Idee?

Hey ich hab mal eine Frage: Weiß jemand wo man Karten für Deutschland sucht den Superstar herbekommen kann ? Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr 2 Karten schenken da sie riesen Fan davon ist.
Danke für jeden Tipp :tnx:

die seite hab ich auch gefunden aber ich dachte eher an eine seite wo welche verkauft werden. ich hab schon bei ebay, eventim geschaut aber nichts gefunden. Naja ich schenk ich das nicht alleine da wir die preise kennen haben ich und paar freunde vorgehabt zusammen zuschmeißen und jeder gibt etwas.

Danke @Masa und Hragor

die seite hab ich auch gefunden aber ich dachte eher an eine seite wo welche verkauft werden. ich hab schon bei ebay, eventim geschaut aber nichts gefunden. Naja ich schenk ich das nicht alleine da wir die preise kennen haben ich und paar freunde vorgehabt zusammen zuschmeißen und jeder gibt etwas.

Danke @Masa und Hragor

das is der offizielle Anbieter :D
Du wirst sonst nur noch was bei ebay finden- und da zu nur noch unverschämteren Preisen.

Back