Ordentlicher Preis? :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab irgendwie den ganzen Anhänger samt Chip verloren
Ob man bei Werder nicht einfach mal nachfragen kann, wenn man Vollmitglied ist, ob man noch einen bekommen könnte?![]()

Hallo liebe Werder-Freunde,
als ich vor gut zwei Jahren Vollmitglied bei Werder Bremen wurde, habe ich zum Dank einen Schlüsselanhänger bekommen. Ein gold-farbener Ring (Einkaufswagenchip) mit Werder-Raute wurde umramt von einem silbernem, etwa halbrunden Halter.
Nun habe ich den inneren Ring durch einen blöden Zufall leider verloren! Zwar ist der materielle Wert nicht so enorm, aber ich würde mich freuen, diesen nochmal käuflich erwerben zu können. Im Werder-Shop kontte man mir indes nicht weiterhelfen, da dieser Anhänger nur an Nedumitglieder verschickt wurde und nicht mehr erhältlich ist.
Hat jemand von euch noch ein solches Stück und wäre bereit es mir zu einem ordentlichen Preis zu verkaufen?
Vielen Dank,
Martin.
Ich hab irgendwie den ganzen Anhänger samt Chip verloren
Ob man bei Werder nicht einfach mal nachfragen kann, wenn man Vollmitglied ist, ob man noch einen bekommen könnte?![]()

Mein Schlüsselanhänger war auch ziemlich schnell kaputt, den Chip habe ich aber noch rumliegen. Kann ich dir kostenlos zusenden, schick mir einfach deine Adresse per PN.

Oder gibts in Bremen nen Shop der welche herstellt?Und ich suche einen von den riesigen Aufkleber für Autos...
:svw_applaus:Hey suche trikot von Werder ab größe xl jahrgänge egal.
MArcel wird noch zum Mod:applaus: