Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Lieben,
meine beste Freundin ist die wahrscheinlich größte Werder Fan–in in München und hält die grün–weiße Fahne immer hoch.
Sie wird im Juli 50 und ich würde ihr unglaublich gerne ein Original Trikot aus ihrem Geburtsjahr 1971 schenken.
Hat jemand eins, das er/sie verkaufen würde oder eine Idee, wie ich an eins kommen könnte???
Das wär der mega Knaller! Danke euch im Voraus!
LG Stephen
Also, wenn sie vor dem 01.07. geboren wurde, wäre es wohl das linke, ab dem 01.07. das 'Millionaro'-Trikot rechts. Beide m.E. ganz, ganz schwer aufzutreiben; das 69/70er ließe sich evtl 'faken'.
![]()

Dieses hier in der Bucht?Moini, Ich suche das weiße Otelo/Puma Trikot von 98/99.
Größe L oder XL, ob mit oder ohne Flock ist egal. Habe generell Interesse an den Trikots von 1993 - 2001, gerne anschreiben falls ihr etwas in den o.g. Größen habt.
Danke vorab!
Grüße und Aufstieg,
Marvin
Moin, danke für den Tipp, aber ich meinte hier das Bild 32:Dieses hier in der Bucht?
Moin moinich suche sämtliche Aufkleber die mal von den Ultras verkauft wurden sind. Sowie pullover Shirts Buttons Aufnäher Feuerzeuge Kleberollen. Gern auch interne und seltene. Zahle gut.
Dazu suche ich alles was es an Pins mal gab
Es gibt da etwas in Reich von Herrn Bezos, der Titel lautet:Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig. Beim letzten Spiel haben wir bei einigen Fans einen Fischerhut/Anglerhut gesehen, allerdings leider nicht gefragt, wo man diesen bekommen kann. Ich meine oben drauf stand "1899". Ich kann zwar einen anderen Hut online finden, aber nicht diesen. Wenn jemand einen solchen abzugeben hat, oder auch einen Hinweis wo ich einen solchen Hut bekommen kann, wäre ich sehr dankbar!
) und ja - wir haben es gewagt anderes davon aus zu wählen.