suche alles von eastside 97 und ultras niemals aufgeben,und andere schals von den verkaufsstände der ultras
immer noch aktuell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
suche alles von eastside 97 und ultras niemals aufgeben,und andere schals von den verkaufsstände der ultras
Hallo ich hab gestern den chip von meiner freundin bein Einkaufen im Einkaufswagen vergessen.Und der Chip war für sie Heilig seit dem ist hier nur noch Stress.Das war ein Werder Bremen Einkaufschip den mann woll nach 2 jahren Mitgliedschaft bekommt.
Bitte hilft mir sonst bin ich bald ein Kopf kürzer![]()
Moin moin aus Hamburg, (ich weiß, optimaler Beginn... *gg*)
es wäre prima, wenn mir jemand eine günstige Quelle für Werder-Trikots mit Beflockung nennen könnte. Und zwar suche ich für meine Freundin ein Trikot mit der "17" und dem Namenszug von Marco Bode. Nachdem ich ihr vor einigen Jahren im Urlaub ein Trikot des Unaussprechlichen geschenkt habe, möchte ich ihr diesmal etwas von bleibendem Wert schenken.
Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.![]()

Ich suche eine Eintrittskarte vom letzten Heimspiel gegen Frankfurt für meine Sammlung - da ich über eine Einladung mit einer Dauerkarte im Stadion war, fehlt mir die Karte... Gerne Nord, weil ich dort gesessen habe, aber ich nehme auch eine andere![]()
Freue mich über PNs!
Hallo,
meine Frau hat heute in Bremen nen Jute-Beutel mit der Aufschrift "Eat Sleep Werder" gesehen. Jetzt möchte sie auch so einen. Irgendjemand ne Idee wo man den bekommen kann?
Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Noch ein Grund mehr sich auf das nächste Heimspiel (was leider noch viel zu lange hin ist) zu freuen. :daumen:

Sehe immer wieder bei auswärtspielen weiss grüne angelmütze n meine frage kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Danke![]()