Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Biete ein signiertes Werder Bremen Trikot XL in einem Rahmen.
Es wurde von 10. Spielern signiert.
unswar von: Diego
Pizarro
Frings
Baumann
Jensen
Almeida
Rosenberg
Naldo
Hunt
Özil

Natürlich noch nie angezogen!!!
Preis; 110€ + Versand

mfg krsn55

:lol: :lol: :lol: :lol:

was ist so besonderes daran? es ist ein trikot mit NUR 10 unterschriften richtig? junge, die unterschriften von ALLEN spielern kann sich jeder beim training selber holen. und das trikot krieg ich für 25 euros PLUS schal.

du bist ja ein lustiger kunde! ich kauf es! aber dann leg noch nen schal drauf und ne heiße blonde, nicht älter als 20. kann auch schwarze haare haben, ich bin da flexibel :lol:

das schlimmste ist, er findet bestimmt nen trottel bei ebay... :rolleyes:

Braucht jemand Küchenmöbel?
Wir haben da noch zwei Unterschränke und einen Oberschrank im Keller rumstehen. Sind schlichte Modelle von Roller, gut drei Jahre in Benutzung gewesen, aber gut erhalten, in heller Holzoptik, ich glaube, Buche oder Erle.
Wir würden die aus Platzgründen gern loswerden, sind für den Sperrmüll aber zu schade. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der gerade seine erste Bude bezieht oder sowas in der RIchtung, dafür sind die imo perfekt. Sollte sich da jemand für interessieren, würd ich mal Fotos machen gehen. Die Dinger sollen jeweils 10,- EUR kosten und müssten bei uns zu Hause abgeholt werden (zwischen HB und HH).

So, folgendes: Ein Schalker hat ein Werder-Fanpaket gewonnen und kann damit nichts anfangen, also verkauft er es. Hier seine Nachricht:

Hallo Leute Ich verkaufe ein Werder Bremen Fanpaket für 75 Euro. Alle Sachen sind Nagelneu und ungetragen. Im Fanpaket sind folgende Sachen:

Werder Trikot 07/08 Größe L
Werder winter Mütze
Einen Fußball
Ein Cappi vom Deutschen Fußball Bund
1x mal Socken von Kappa Größe 43-46
Ein mal Werder Stutzen
2 kleine Werder Plüschbälle
2 mal 6 Aufkleber von Werder
Von allen Spielern 4 Autogrammkarten
Und noch ein paar Aufkleber

Wichtig: Alle Sachen sind Neu und ungetragen

Denke das Angebot ist mehr als fair, bedenkt man die Originalpreise - sonst hätte ich es hier nicht eingestellt. Hier noch ein Bild von den Sachen:

http://s12.directupload.net/images/090722/wsyawnbh.jpg

Und die Kontakt-ICQ: 455472513

---

Sobald sich jemand geeinigt hat, bitte ich hier um eine Meldung, damit ich wieder schließen kann.

Wäre das nicht mitlerweile sinvoll einen Threadauf zu machen wo alle zu verkaufenden fanartikel und gesuchte reinkommen?:beer:

in der tat,

75 euro sind bei weitem kein schnäppchen!
nur gut dass der kartenverkauf im forum verboten ist...autogrammkarten scheinen nicht als solche zu gelten :18:

Moin
ich verkaufe meine Werder Magazin Sammlung.
Alle Magazine sind in einem guten Zustand. Verkaufe diese natürlich auch einzeln.
Auch sehr alte Ausgaben sind massenweise vorhanden
Schreibt mich einfach an.

Hi Leute,

Habe mir das Kappa Trikot der letzten Saison gekauft (in Weiß) aber da passe ich 3x rein weil alle sagten soll mit als L träger XXL kaufen weil es anders ausfällt.....
Nun möchte ich es aber gerne verkaufen da der Käufer es nicht zurück nehmen will. Etikettenschild is noch dran und es ist noch mit der Kappa tüte usw. Nur zur Anprobe aus der Tüte geholt. Keine Beflockung drauf.

Preisvorstellung inkl Versand 30€ ??? Oder im Tausch gegen Größe L im "gleichen Zustand" Farbe dann egal

gruß Marcel

Denke auch, dass es eher auf einen Tausch hinausläuft. Bei REAL gibt es die nämlich immer noch für 12€. Wünsche Dir aber viel Glück!

Wo ich schon mal hier bin:D Falls noch jemand ein grün/oranges YoungSpirit-Trikot in S oder M hat und es gegen eines in XL tauschen möchte, bitte melden:)

edit: 12€ Kinder/15€ Erwachsene

Back