Hallo liebes Werder Forum,
Ich habe meinen Trikot Sammlung ausgemistet und habe nun vor mich von einigen Trikots und Schaals zu trennen. Ich habe jetzt leider nicht die genauen Jahreszahlen der Trikots im Kopf, allerdings sollte es dank der Bilder für Experten leicht erkennbar sein aus welchem Jahr die Trikots stammen. Die Trikots haben in der Regel Größe XL (Nike) oder XXL (Kappa), nur das Puma Trikot von 1993 hat Größe L.
Natürlich sind auch einige besondere Trikots und Shirts dabei.
Auf dem Trikot von 1993 mit der 9 (Bernd Hobsch) sind einige Unterschriften zu finden. Leider kann ich kaum noch Woche zuordnen. Die einzige die ich erkenne ist die von Björn Schierenbeck. Für sein Alter ist das Trikot noch gut in Schuss (siehe Bilder) und die gummierung ist noch recht ordentlich.
Der eigentliche Trikot Schatz ist allerdings das Trikot aus dem Jahre 2010. Dieses Trikot habe ich beim DFB Pokalfinale 2010 bei sky gewonnen und wurde niemals getragen und hat sogar noch das Nike Schildchen am Ärmel, es ist also wirklich komplett neu.
Auf einem weiteren Trikot hat Pizzaro unterschrieben, leider ist auf dem Rücken nicht seine Nummer sondern die von Özil. Ich war damals nur an diesem Tag in Bremen am Weserstadion und es wurde die Verpflichtung von Pizzaro bekannt gegeben, leider gab es seine Nummer noch nicht im Fanshop so das ich mich für Özil entschied. Beim verlassen des Shops traf ich dann Pizzaro welcher mein Trikot unterschrieb.
Neben den Trikots habe ich noch 2 ungetrage T-Shirts von DFB Pokal Finale welche für die Fans in der Kurve bereit lagen. Diese T-Shirts gab es nicht zu kaufen sondern nur für die Fans in der Kurve.
Das DFB Pokalsieger Shirt von 2009 ist einmal getragen, seitdem lag es im Schrank, da es trotz Xl und nicht Kappa sehr eng geschnitten ist und ich einfach zu dick dafür bin
Aber nun genug gelabert, hier der link zu den Bildern:
https://m.imgur.com/a/QA1C3
Bei Interesse an einem Trikot schreibt mich einfach an oder antwortet hier im Thread