Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

wann soll es denn bestellt werden, und vor allem wieviele mitbesteller brauchst du?! Ich muss erst einmal bei heimspiel gg köln in den shop und schauen ob ich xl oder xxl brauche..

Ich vertreibe es ja nicht, habe nur nach Interesse gefragt und würde den entsprechend link zum Shop teilen, no more :daumen:

Rechtlich ist die Herstellung wiederum ne andere Kiste, dass stimmt schon..

Gwg

Moin moin,
ich möchte gern mein "111 Jahre Trikot" mit dem Anschreiben dazu verkaufen. Dieses Anschreiben ist allerdings auf der linken Seite gelocht (2 Löcher).
Das Trikot ist nie getragen, es hing immer im Bilderrahmen an der Wand.
Hat jemand Interesse?
Ich kann auch gerne Fotos mailen!
Dann bitte, falls Interesse auch mit Preisvorschlag, PN schicken.
Danke!
:-)

Moin moin,
ich möchte gern mein "111 Jahre Trikot" mit dem Anschreiben dazu verkaufen. Dieses Anschreiben ist allerdings auf der linken Seite gelocht (2 Löcher).
Das Trikot ist nie getragen, es hing immer im Bilderrahmen an der Wand.
Hat jemand Interesse?
Ich kann auch gerne Fotos mailen!
Dann bitte, falls Interesse auch mit Preisvorschlag, PN schicken.
Danke!
:-)

Welche Größe denn?

Moin habe ein 6 Monate AbO von Werder TV.
habe es gewonnen da ich aber schon werder.tv besitze würde ich es euch anbieten!
29,94 orginal
gebe es für 25 ab mit Versand!!
einfach PN!
danke

Hallo,

habe auch noch ein Trikot abzugeben:

Nummer 22 Frings ;-)
Sponsorenlogo: wewin
Größe: XXXXL steht drin, habs aber als L-XL getragen
Zustand sehr gut, beim F von Frings ein ganz kleiner Riss im Flock, aber nur von nahem zu erkennen...

Welche Saison das war weiß ich garnicht genau...

:schal: Bei interesse PN mit Preisvorstellung ... :schal:

Halloich habe ein 6 Monate AbO von Werder TV abzugeben.

Brauche es selber nicht. Originalpreis ist 29,94 €.

Wer Interesse hat bitte per PM melden.

Bitte aber keine Anfragen unter 15,00 €.

MfG Thomas

Ahoi!

Ich hätte hier einen Ball mit diversen Unterschriften abzugeben. Dieser wurde meinem Vater einmal von einem Fussballkollegen geschenkt, welcher ihn laut eigener Angaben seinerzeit auf einer Weihnachtsfeier erhalten hat, wobei seine Firma im selben Hotel gefeiert hat, in dem sich auch das Werder-Team befand.

http://www.directupload.net/file/d/3812/3bc77dbk_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3812/uuaw5pw4_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3812/ca856wsb_jpg.htm

Wie man sieht hat das Bällchen schon bessere Zeiten erlebt. (Aufpumpen is nich mehr), jedenfalls haben wir mal mit Hilfe des großen Werder-Buches versucht, die Unterschriften zu entziffern und dabei ist herausgekommen, dass es sich beim Entstehungszeitraum um die Saison 80/81, oder 81/82 handeln muss. Folgende Namen meinen wir entziffert zu haben:

Uwe Behrens, Norbert Meier, Hermann Rülander, Rigobert Gruber, Jonny Otten, Karl-Heinz Kamp, Martin haskamp, Thomas Schaaf, Michael Böhnke, Uwe Brracht, Klaus Funk, Benno Möhlmann, Yashuiko Okudera (?)

Freue mich bei Interesse über eine PN mit Preisvorstellungen. Fragen beantworte ich gern, sofern es in meiner Macht liegt. :bier:

Hallo, ich biete ein aktuelles Heimtrikot in XL an. Es ist ungetragen und Etikett hängt auch noch dran. Würde es verkaufen oder gegen das aktuelle Auswärtstrikot in L tauschen. Bei Interesse bitte PN

Gwg werderfan1804

Back