Habe ich das jetzt richtig verstanden, du willst für ein nicht originales Trikot 70 haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, du willst für ein nicht originales Trikot 70 haben?
Es ist original, es hat die Raute im Nacken. Es wurde von Nike fälschlicherwiese ohne Raute und ohne Wiesenhof Aufdruck an manche Läden verschickt.
Der Intersport in Delmenhorst hat diese Trikots dann selber mit Raute versehen und zum OP verkauft.
Ich habe diese Version in einem anderen Laden entdeckt, gekauft, nach Delmehorst geschickt und dort "veredeln" lassen.
:daumen:

Es ist original, es hat die Raute im Nacken. Es wurde von Nike fälschlicherwiese ohne Raute und ohne Wiesenhof Aufdruck an manche Läden verschickt.
Der Intersport in Delmenhorst hat diese Trikots dann selber mit Raute versehen und zum OP verkauft.
Ich habe diese Version in einem anderen Laden entdeckt, gekauft, nach Delmehorst geschickt und dort "veredeln" lassen.
:daumen:

Verkaufe diverse Werder Magazine, sowie WM und EM Stickerhefte, falls jemand welche Benötigt bitte PN an mich mit Nr des jeweiligen Werder-Magazin und Gebot.
Verkaufe ausserdem noch :
333 schönste Erlebnisse mit Werder Bremen (Buch/WeserKurier) - Neu!
SportBild Buch der WM2006 - Wie Neu!
Spielschaal Werder Bremen - Olympique Lyon 2005 (Signiert, keine Ahnung von wem :unfassbar: )
DFB.Pokal Final Schal Werder Bremen - Bayern München 2010 - Wie Neu!
Kappa Werder Schal - Orange Grün Weiß - Schriftzug Werder Bremen - Wie Neu!
Werder Bremen Schal Olivgrün - Wie Neu!
111 Jahre Schal - Guter zustand!
DFB Pokal Finale 2010 T-Shirt - XL - Neu! - 2Mal!
DFB Pokal Finale 2010 Fahne - Neu!
Werder Fahne Klein KIK - Gebraucht!
Werder Bremen Fahne (Wie Schaaf 2004 nur in klein) - mit Flecken :zweifeln:
Werder Bremen Deutscher Meister 2004 T-Shirt - 164 - Wie Neu!
Ausserdem einige Wii und Xbox 360 Spiele, bei Interesse Melden.
Alle Angebote mit Preisvorschlag von Ihnen.
Grün Weiße Grüße!![]()