Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

verkaufe 4 becks gläser und einen werder bremen schal bei ebay schaut mal vorbei

Artikelnummer: 200834693805 becks

Artikelnummer: 200835802129

Biete folgende Trikots:

Kappa, #23, Almeida, Werbung "bwin" (weiß/grün) mit Liga-Logo, Gr. XXL, guter, gebrauchter Zustand, 25,- Euro

Kappa, #6, Baumann, Werbung "Citibank" (weiß) mit Liga-Logo, Gr. XXL, sehr guter Zustand (1-2x getragen), 35,- Euro

Kappa, #8, Fritz, Werbung "Citibank" (schwarz) mit Liga-Logo, Gr. XXL, sehr guter Zustand (1-2x getragen), 35,- Euro

Nike, #22, Frings, Werbung "Targobank" (grünes Zackentrikot) mit Liga-Logo, Gr. XL, sehr guter Zustand (1-2x getragen), 40,- Euro

Nike, #7, Arnautovic, Werbung "Targobank" (weißes Zackentrikot) mit Liga-Logo, Gr. XL, sehr guter Zustand (1-2x getragen), 40,- Euro

Nike, #22, Sokratis, Werbung "Targobank" (oranges Eventtrikot, aktuelles Design) mit Liga-Logo, Gr. XL, sehr guter Zustand (1-2x getragen), 40,- Euro

Alle Trikots vom Sammler, der jetzt weniger Platz hat :(
zzgl. Porto als Warensendung i. H. v. 2,50 Euro
oder versichert für 4,90 Euro

Mehrere Trikots zusammen... da reden wir dann mal über den Preis ;)

Bitte per PN

Moin,

habe die Trainingsjacke in grün aus dieser Saison abzugeben. Jacke ist neu und wurde nur 1x anprobiert. Mir ist sie zu klein.

Größe L, Preis 80 Euro inkl. Versand.

Gruss

Hallo,

zum Verkauf steht ein ORIGINAL GETRAGENES Trikot von Mike Barten, ich habe es nach einem Spiel während seiner Aktiven Zeit bekommen und denke es könnte etwas für Sammler sein. Zudem befindet sich ein Autogramm drauf.

Sponsor auf dem Trikot ist * Young Spirit*

Fotos auf anfrage ;)

Wenn fragen bestehen einfach Mailen...

Hallo,

Zudem wird er HEUTE 39 Jahre..

zum Verkauf steht ein ORIGINAL GETRAGENES Trikot von Mike Barten, ich habe es nach einem Spiel während seiner Aktiven Zeit bekommen und denke es könnte etwas für Sammler sein. Zudem befindet sich ein Autogramm drauf.

Fotos auf anfrage

Wenn fragen bestehen einfach Mailen...

Hallo,

Fotos auf anfrage

Biete:

1x Werder-Trikot aus der Saison 1994/1995
Größe: M oder L (das Schild ist leider ab)
Ansonsten gut erhalten!

1x Ajax Amsterdam Trikot (müsste auch aus den 90ern sein)
Größe: XL
Auch nich relativ gut erhalten

Bitte Fotoanfragen und Preisvorschläge per PN ;-)

Löse meine ungetragene Trikotsammlung auf wg. Umzug, Fotos folgen.

Alle Trikots in Größe M

Marin, Arnautovic, Naldo, Frings, Piza,

111 JAHRE TRIKOT incl. Zertifikat und BOX.

Bitte Angebote per PN.

Back