Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

verkaufe ein originales dfb trikot von der wm 2010 nur bei der wm getragen habe auch noch das aktuele AWAY-TRIKOT 2010/11 WEISS gr.xl zu verkaufen bei interesse einfach ne mail an dortmunder1@web.de

Nochmal als Erinnerung: Noch 10 Tage Zeit das Trikot für einen guten Zweck zu ersteigern. Ein super Weihnachtsgeschenk. Aktueller Preis 89 €. Helft den Kindern in Namibia :)

Hallo liebe Werder Freunde,

Ich Suche Autogrammkarten aus allen Jahren vom SV Werder Bremen, bitte alles mit Preis per PN an mich.

GWG Zwolle

Suche einen Anti-Bayern Schal oder gerne auch einen Spielschal Werder-Bayern. Natürlich mit Sieg für Werder, da es ein Geschenk für einen Bayernfan werden soll. ;)

Biete sämtliche Werder-Spiele auf DVDs an! Von Klassikern bis zu normalen BuLi-Spielen oder Europapokal-Spielen hat sich so einiges angesammelt!
Bei Interesse einfach mal per PN anschreiben! Preis VB!

Hallo Werder Freunde,

Ich Suche Pins aller Art vom SVW und alle möglichen Werder Magazine, wer was zu bieten hat, bitte per PN.

Vielen Dank

GWG Andre

Hallo,
ich bin hier zu Hause gerade etwas am ausmisten. Bei mir in der Vitrine steht immer noch ein Original Werder Bremen Ball mit Unterschriften aller Spieler. Der Ball müsste aus der Saison 2000/2001 sein.(Mit Spielern wie Rost, Krstajic,Wiedener,Verlaat, Herzog, Bode, Ernst, Eilts, Frings, Ailton oder Pizarro)
Wie gesagt, er stand die ganzen Jahre über in meiner Vitrine und ist daher sehr gut erhalten. Vielleicht gibt es hier ja Sammler, die solch alte Raritäten suchen.
Wer Interesse hat, kann sich ja per pn melden!
Preislich wird man sich sicherlich schnell einig;)

Hallo,

ich tausche mein neues Ekici - Trikot (Nr.20 in Größe M) gegen ein Arnautovic Trikot von dieser Saison (egal ob das grüne oder orange) in Größe M!

Wer daran Interesse hat, bitte melden!

Danke!

Hab noch ein Autoradio zu verkaufen. Sony CDX-GT540UI. War nur 2 Monate in Gebrauch... Verkaufe es für 70 EUR. Bis auf ein Paar kleine Kratzer auf dem Display ist es wie neu.
Front-USB und AUX-Eingang, MP3, WMA und AAC-Wiedergabe, 1 Pre-Out (Heck)/ Sub-Switch (Pre-Out umschaltbar zum Sub-Out)
Quickbrowzer: einfache Auswahl der Musikdateien, ZAPPIN
S-MOSFET Endstufe/ Max. Ausgangsleistung (EIAJ, 1 kHz, 4 Ohm): 4 x 52 W
ID3 Tag, WMA Tag, CD Text, blaue Tastenbeleuchtung, abnehmbares Flip-Down Bedienteil
Bedienungsanleitung, ein Etui fürs Radio, eine Blende und ein DIN-ISO-Anschluss ist mit dabei. Originalverpackung hab ich auch noch da :) Bei Interesse PN

Back