Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

achso
hier haben die die dvds von vielen vereinen Schalke Dortmund (weils in der nähe ist) Bayern Bremen Hsv Leverkusen haben die immer und dann noch von vereinen die ne gute saison gespielt haben so wie stuttgart oder berlin vor 2 jahren

ich möchte hier ein matchworn-trikot aus der saison 98/99 anbieten, es ist das schwarze mit orangenem bruststreifen.
getragen von bernhard trares, Nr. 8.
ist vielleicht eher was für richtige liebhaber und sammler, da ich es auch nicht unbedingt "verschenken" will ;)

bei interesse PN! :)

ich möchte hier ein matchworn-trikot aus der saison 98/99 anbieten, es ist das schwarze mit orangenem bruststreifen.
getragen von bernhard trares, Nr. 8.
ist vielleicht eher was für richtige liebhaber und sammler, da ich es auch nicht unbedingt "verschenken" will ;)

bei interesse PN! :)

Moin, etwas detaillierter wäre ganz nett:

Größe, Kurzarm oder Langarm? Hat der orange Bruststreifen einen kleine weißen Streifen drüber und drunter?

Gruß

Biete eine x Box360 Slim 250GB(Originalkarton) zum Verkauf an,mit Kinect.Sie ist keine 6 Monate alt.Sie hat noch Garantie und es ist sehr wenig damit gespielt worden.

Zubehör:
4 Funkkontroller- 2 Nagelneue-2 etwas ältere,aber voll funktionsfähig.1 Aufladeakku mit Kabel.
Headset
Kinect
Alle dazugehörigen Kabel.

Spiele:
Fifa11
Sega Tennis
World Championship Darts ProTour
Kinect Adventure

Die xBox360 mit Kinect und Adventurespiel+ Sega Tennis 245€

Funkcontroller schwarz OVP 28€

Spiel: World Championship Darts ProTour 20€

Hallo Zusammen!

Ich suche für meinen Freund noch das Werdertrikot aus der Meistersaison 2004 oder den Coachpulli.

Größe XL und aufwärts...

Das wird sicherlich schwierig, aber Versuch macht kluch :p

Hat jemand noch ein paar Werder Sonnenblenden/Sonnenschutz fürs Auto? Oder weiß jemand wo ich noch eine/n herbekomme? War glaub ich in der letzten oder vorletzten Saison zu haben. Bei ebay finde ich nur eine einzelne (allerdings mit Cola und Werder), ich brauch aber zwei.

Back