Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

suche eines der orangenen event trikots der letzten 2 jahre.

es sollte in XXL sein.beflockung usw nicht wirklich wichtig.mir gehts um das trikot

wer eines abzugeben hat einfach bei mir melden

Biete eine x Box360 Slim 250GB(Originalkarton) zum Verkauf an,mit Kinect.Sie ist keine 6 Monate alt.Sie hat noch Garantie und es ist sehr wenig damit gespielt worden.

Zubehör:
4 Funkkontroller- 2 Nagelneue-2 etwas ältere,aber voll funktionsfähig.1 Aufladeakku mit Kabel.
Headset
Kinect
Alle dazugehörigen Kabel.

Spiele:
Fifa11
Sega Tennis
World Championship Darts ProTour
Kinect Adventure

470 € VHB

Saisonrückblicke

2003/2004 das double
2005/2006
2006/2007
2007/2008
2008/2009
2009/2010

nur alle zusammen abzugenen bei interesse einfach per e-mail melden sollte sich bis donnerstag mittag keiner melden gehen die dvds donnerstag abend bei ebay rein bitte nur per e-mail melden da ich hir kaum online bin oder sms

VERKAUFT

Hallo Leute,

habe noch 2 Trikots abzugeben. Zum einen habe ich das schwarze Event Trikot mit # 24 Borowski. Allerdings ist der Pflock und auch das KIK-Logo schon ein wenig eingerissen.

Zum anderen habe ich noch das grüne Home-Trikot aus der Saison 2008. Hierrauf sind noch einige Unterschriften. Einige davon sind teilweise ausgewaschen. Eine Unterschrift von Baumann ist noch genau zu erkennen, desweiteren weis ich, dass Sanogo, Said Husejonic, Thomas Schaaf usw. unterschrieben haben. Wie gesagt, einige davon sind sehr verwaschen.

Borowski-Trikot ist größe M
Home Trikot 2008 ist größe L

Bei Fragen eben PN :)

Hallo,
Suche ein Werder Trikot der Saison 08/09 von Kappa. Also entweder das weiße Home oder das schwarze Event mit Frings als Beflockung. Größe L oder XL, glaub da Kappa eher was klein ausgefallen ist XL.
Wenn jemand eins abzugeben hat, bitte melden ;)

Sollte jemand noch ein Trikot von AILTON in der Größe XL haben, was er gerne verkaufen würde, kann er sich ja mal per PN melden:)

Hallo an alle!!!

Falls einer noch Trikot Pins über hat, die er nicht mehr braucht,
bitte melden.
Suche noch so einige.:)

Hallo,

Ich biete

- AK Set (original signiert) 2010/2011

- Werder Trikot Event 09/10 - Mertesacker No.29 - Gr.L (Mens)

- Werder Trikot Home 09/10 - Wagner No. 19 - Gr. L (Women)

- Werder Schal Claudio Pizarro No.24

- Werder Sonnenbrille

- Werder Schlüsselanhänger Pokalsieg 2009

Bei Fragen, Fotos oder Intresse meldet euch einfach per PN mit Preisvorschlägen :)
DANKE!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

nur mal ebend 2 fragen
was genau ist an den Women Trikots anderes als an den Männer Trikot?
und war 09/10 Wagner schon da ? :confused:

Also Woman Trikots sind etwas eng anliegender!! Im Fanshop Magazin werden sie als Lady Trikots geführt!! Gr. L enstpricht bei Lady Trikots 40/42, also ca. S für Männer!!

und ja 09/10 war Wagner schon da, sonst hätte es im Fanshop seinen original Flock mit der Nr. 19 noch nicht gegeben :) :applaus:

Hast du Interesse an dem Trikot?

:svw_applaus:

nee ich wollte nur mal den unterschied wissen weil ich seh oft frauen in den normalen trikots :D

Back