Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Ich suche ein Trikot mit der Beflockung ANDREAS HERZOG...Größe XL oder XXL.

Biete, wenn das Trikot im gutes Zustand: 40 EURO

Bitte per pn dann melden. DANKE :)

Habe noch ein nagelneues Werder Heimtrikot 10/11 in XL abzugeben...
habe leider 2 zum Geburtstag bekommen, so dass ich mich von einem trennen will...

wie schon gesagt nagelneuund mit Bundesligapatch für 65€.
Versandkosten (innerhalb Deutschland) übernehme ich!

Bei Interesse PN an mich

Ich verkaufe

mein Samsung Omnia I8910 HD Handy:

Infos zum Handy:

Zustand: gebraucht, voll funktionsfähig. Gekauft Anfang 2010. Top-Zustand ohne wirkliche sichtbare Kratzer, da Aufbewahrung in Yomix-Handytasche.
Simlock: ohne
Branding: ohne

Lieferumfang:
-Samsung I8910HD 8GB
-Yomix Handytasche (schwarz) mit integrierter Display-Reinigungsfunktion http://www.yomix.de/
-Datenkabel
-Ladekabel
-Verpackung und Handbuch

Angebote bitte per Mail little-joe (at) freenet.de oder PN

aufgrund viele geplanter auswärtsfahrten 1 Jubiläumstrikot schweren herzens abzugeben, nie getragen/gewaschen/Nichtraucher/

Größe M, bei Interesse PN

Moin

verkaufe ein paar Blu Rays.
Die meisten Filme wurden nicht einmal gegcukt. Sind also wie neu
folgende Filme sind es:

Spiel auf Bewährung
First Sunday
und täglich grüßt das Murmeltier
Ghost Rider
Der Schuh des Manitu
7 Sekunden
21
8 Blickwinkel
Klick
I am Legend
American Psycho

die ersten drei ca. 10 Euro. Alle anderen 7,50 zuzüglich Versand oder Abholung in Bremen

Angebote per PN

Ich Biete hier ein Original Kappa Trikot an aus der Saison 2006/2007 es hat die größe XXXL fällt aber ehr aus wie XXL. Habe das Trikot nur 3-4 mal getragen da es mir dann zu klein wurde. Das Trikot ist somit in einem einwandfreien Zustand. Es hat keine Rückenbeflockung und kann so noch nach Beflockt werden.

Da der Sponsor Bwin kurz nach Rausbringung des Trikot verboten wurde,wurde dieser durch We win ersetzt und es gibt nur eine bestimmte Auflage der Trikots mit Bwin .

Bilder:

http://picfu.net/942d9c Vorne
http://picfu.net/409646 Hinten

Preis 25€

Moin!

Verkaufe die alte Stadion-Zeitung WERDER ECHO! Folgende sind vorhanden:

Nr. 510 / 14.08.91 / Bor. Mönchengladbach
Nr. 514 / 01.10.91 / FC Bacau
Nr. 517 / 01.11.91 / 1. FC Kaiserslautern
Nr. 522 / 21.02.92 / Bayer Leverkusen
Nr. 526 / 11.04.92 / Dynamo Dresden
Nr. 528 / 25.04.92 / 1. FC Köln
Nr. 529 / 28.04.92 / Hamburger SV
Nr. 533 / 29.08.92 / VfL Bochum
Nr. 535 / 15.09.92 / Hannover 96
Nr. 538 / 17.10.92 / 1. FC Köln
Nr. 542 / 21.11.92 / Bor. Mönchengladbach
Nr. 544 / 12.12.92 / VfB Stuttgart
Nr. 547 / 05.03.93 / Karlsruher SC
Nr. 552 / 09.05.93 / Borussia Dortmund
Nr. 557 / 31.08.93 / MSV Duisburg
Nr. 558 / 09.09.93 / Bayern München
Nr. 567 / 09.02.94 / 1. FC Kaiserslautern
Nr. 572 / 16.04.94 / Bayer Leverkusen

alle in einem TOP ZUSTAND! Bei Interesse bitte PN an mich!

Grün-weiße Grüße

Hallo

Tausche ein Kappa Trikot in grün aus der Saison 2007/2008 mit Rosenberg Beflockung (Nr.9) sowie Ligalogo am rechten Ärmel und CITIBANK als Sponor
Das Trikot ist gr.XXL

Ich bin auf der suche nach dem Orangenen Event Trikot.Das Trikot sollte ebenfalls beflockt sein und das Ligalogo am Ärmel haben.Grösse XL oder XXL.

Auf wunsch schick ich gerne auch Fotos von dem Trikot.

Bei Interesse einfach PN an mich

Hallo,

ein Freund von mir (Auch Werder-Fan:D) hat mich beauftragt etwas Werbung für seinen iPod Touch 2.Generation mit 8gb auf eBay zu machen. Er ist im Moment knapp bei Kasse und will sich schweren Herzens von seinem iPod trennen :D Also wenn ihr Interesse habt, schaut euch die Auktion doch einfach mal an, den Link poste ich gleich unten xD Oder wenn ihr jemanden kennt der interesse haben könnte, es wäre großartig wenn ihr "Werbung" dafür machen könntet :'D Bei weiteren Fragen einfach PN an mich :)
Dankeschön :)

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270630844054&ssPageName=STRK:MESELX:IT

verkaufe meine gute alte PS2 mit Controller, Memory Cards, nem super Lenkrad und 11 Spiele, darunter z.B. Gran Turismo 3, damit man sich gleich ans Lenkrad setzen und Spass haben kann. :)

Hier der Link zur Auktion:

Kauf mich!

biete die werder bremen dvd "saison 2006/07" zum verkauf an. ist die originale aus dem fanshop. der zustand ist wie neu (also keine kratzer o.ä.).

vhb = 10euro

bitte angebote per pn

Moin!

Habe noch ein Werder-Auswärtstrikot der letzten Saison (09/10) zu Hause.
Ist ungetragen, nagelneu und mit Originalverkaufsschildern.
Größe L.
Ich habs im Nike-Store in F für 40€ bekommen, die will ich auch wieder rein haben.

Interessenten schreiben ne PN an mich.

Grüße
mk

Back