Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Suche
alle möglichen Paul Stalteri Trikots aus seiner Werder Zeit

Größe grundsätzlich egal, Zustand sollte natürlich ok sein (sammelwürdiger Zustand bevorzugt)

wer was anzubieten hat oder jemanden kennt, der sein Paul Trikot loswerden möchte, bitte mit Preisvorstellung per PN melden

Mein kleiner Cousin sammelt im Moment wie verrückt die Ferrero Sammelpunkte die auf Duplo, Hanuta, Kinder Riegel ect zu finden sind.
Wer noch welche übrig hat, möge sich bitte bei mir melden :)

hi.. suche noch die sammelkarten von özil und Ballack.. habe noch fast alle anderen zum tausch anzubieten.. wer tauschen möchte solle sich bitte melden.. danke.. ps: wenns geht in bremen

suche eine Playstation 3 Konsole

falls ihr zusätzlich auch noch fifa 2010 habt würde ich das gerne dazu nehmen

bitte per PN

benötigt einer eine Grafikkarte?

Sapphire HD 4870 1Gb version
standart Takt
pcie 2.0

gebraucht aber in top zustand...inkl zubehör CD, 2x 6 Pol PCIe stecker,

biete Sie für 100€ an
und es gibt noch ein nicht genutzen CD key für steam für Colin Mcray Dirt2 dazu da ich das Spiel bereits habe und ich noch den Gutschein hier dabei habe von der neuen Graka verkaufe ich ihn mit

Hat jemand vllt. nen iPod Touch 3g mit 8gb zu verkaufen? Für 140 euro ungefähr?

Biete hier noch ein Trikot an mit dem Sponsor Bwin. Saison weiß ich nicht genau es Hat die Größe XXXL fällt aber aus wie XXL. Wurde nur 2 x Getragen ansonsten hing es im Schrank !

Heir noch mal ein Bild :

http://picfu.net/ee77c2

35€ VHB !

Moiin.
Bevor ichs bei eBay reinstelle, frage ich zuerst euch. Möchte jemand ein 111 Jahre Trikot kaufen? Natürlich original :) Größe ist S.

Angebote an "ph.halle@gmail.com" :)

Beste Grüße

PS: Versand und natürlich Abholung möglich. (Abholung in BREMEN oder ggf. auch in Nürnberg)

Nein, ich gebe es hier ab in der Hoffnung dass es an einen Fan geht :) 111E plus ein aktuelles Hometrikot wären bspw super :)

PS: bei ebay geht keins für 300 weg

Back