Glückspilz. :OIch hab eins, aber der weiße Flock ist doch recht rissig geworden über die Jahre.
Ach so..ich suche immer noch eins von Huuuugo. Am liebsten noch eins von Kappa.
@Alex: Du hast wohl das Komma hinter der 5 vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückspilz. :OIch hab eins, aber der weiße Flock ist doch recht rissig geworden über die Jahre.
Ach so..ich suche immer noch eins von Huuuugo. Am liebsten noch eins von Kappa.

Glückspilz. :O
@Alex: Du hast wohl das Komma hinter der 5 vergessen![]()
meins ist von Kappa![]()

meins ist von Kappa![]()
Meins auch :grinsen: aber ich kann mich nicht trennen und die Größe würde bestimmt nicht passen.

Aus gegebenem Anlass - bitte nutzt diesen Thread nicht, um jeden x-beliebigen Artikel zu verlinken, den Ihr bei Ebay einstellt - das ist nicht Sinn der Sache!
Wenn Ihr wirklich ab und an einen Werder-Artikel dort einstellt (keine Tickets), und hier eine Info postet, ist das kein Problem, aber der Flohmarkt hier im Forum soll nicht zu einem Ebay-Link-Sammelbecken werden.
Und wenn Ihr es macht, schreibt bitte in den Link, was verkauft wird, damit User nicht zig Links anklicken, die für sie nicht interessant sind.
Danke & GWG opalo
Junge, wenn Du Geld brauchst, geh doch arbeiten...
Dieses "jeden zweiten Tag" aufs neue aufmerksam machen nervt echt...
Oder um es deutlicher zusagen:
Merkst Du nicht, das den Scheiß keiner kaufen will??.. :stirn:
meins ist von Kappa![]()

du hast auch alles was gesucht wird oder ?![]()

Scheinbar. Aber die Lampe will und kann ich nicht abgeben. Und das Trikot passt dem Vogel ja nicht.:wild: Wieso ist der auch größer als 1,64?!
DEPP!!!!![]()
. Du iignorierst auch noch kackendreist Beiträge von Mods.Aus gegebenem Anlass - bitte nutzt diesen Thread nicht, um jeden x-beliebigen Artikel zu verlinken, den Ihr bei Ebay einstellt - das ist nicht Sinn der Sache!
Wenn Ihr wirklich ab und an einen Werder-Artikel dort einstellt (keine Tickets), und hier eine Info postet, ist das kein Problem, aber der Flohmarkt hier im Forum soll nicht zu einem Ebay-Link-Sammelbecken werden.
Danke & GWG opalo
@Arno ich habs schon im Mods Thread gepostet weil es mich so langsam nervt
Zitat von [Sportfreund];2060885:Ich suche 1-2 (zwei wären natürlich grandios) dieser LED-Flutlichtmast-Lampen bekannt aus "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Preis ist Verhandlungssache, falls jemand so etwas loswerden möchte einfach melden!![]()
Zitat von [Sportfreund];2081865:Ist immer noch aktuell! :O

Zitat von [Sportfreund];2082590:Verkauf sie mir einfach, dann hast du auch keine schlechte Laune mehr! :O