so da ist er wieder
ich hab mal ne frage an die mädels, wieso sagt "ihr" eigentlich immer ja wenn ihr doch nein meint?
Wie oft ist Dir das denn schon (nachweislich) passiert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so da ist er wieder
ich hab mal ne frage an die mädels, wieso sagt "ihr" eigentlich immer ja wenn ihr doch nein meint?

Nette Theorie, Pillapunk.
Ich vermute aber eher, dass die Synapsen der Frauen einfach falsch verdrahtet sind
Aber ich dürfte eigentlich auch nicht hier sein, ich hab doch meine absolute Traumfrau gefunden, die ich so sehr liebe![]()

Psssst, das ist mein süßes Geheimnis :grinsen:![]()
Zitat von Stürmerbraut;850749:Und du willst, dass es ein Geheimnis bleibt?! :18:

so da ist er wieder
Zitat:
Zitat von D_R_d_C
so da ist er wieder
Wie oft ist Dir das denn schon (nachweislich) passiert?

wenn ich frag ob sie was hat und nein sagt... dann aht sie auch nichts, jedenfalls laut ihren aussagen und dann muss sie sich im nachhinein nicht beschweren ich hab gefragt![]()

Ich merk's schon![]()
Zitat von Stürmerbraut;851223:... und ich weiß auch, wer dich noch liebt!! :grinsen:

Wer denn? Außer Biju und Ich liebe Klose?![]()
Das war irgendwie voll das Eigentor. Wenn ich sage, dass du mich liebst und du "Ich liebe Klose" heißt... was heißt das im Umkehrschluss, wer ich bin? :18:
Hey Miro, wie geht's?:applaus:
Hallo Miro, wie geht's?

Ganz gut. Owo war zu Besuch... und meine Frau ist auch wieder schwanger![]()