Flirt-Thread

Ich kann auch gut über mich selbst lachen. Vor allem an Tagen wie gestern. Mich hat ein übelst hübsches Mädels bei vz so angeschrieben, als ob sie mich kennen würde. Dachte natürlich erst einmal an ne Verarsche, aber wie sich rausgestellt hat, habe ich sie Silverster und bei der Grünkohltour getroffen. Leider hatte ich beide Male nen Filmriss, was irgendwie peinlich, aber auch ziemlich witzig war.

das nenn ich schicksal ^^

kenn ich aber auch irgendwoher... geh so durch rostock labert mich auf einmal nen mädel an vonwegen "hi maller hast mal ne kippe" ich öhmm ja hier und sie dann nur so wann bist mal wieder da und da? ... hmm misst das ich nichtmal weiss das ich bei dem konzert war :confused:

:lol:
Ich sehe schon, wir sind da ziemlich ähnlich.

Mit Glück sehe ich sie am Samstag auch wieder und da passt es ganz gut, dass ich Montag nen wichtigen Termin habe und mich daher am Samstag mit dem Alkohol auch zurückhalten werde. Und mal gucken, vielleicht kann man sich dann ja mal richtig unterhalten, was ich dann hinterher auch noch weiß. :)

hmmmmm

kommt immer ganz drauf an... aber man weiss ja nie vorher was passiert... und wenn was doofes passiert dann vergisst man es lieber wieder :D

@Animaus
Wenn man sich noch wegen Trennungsschmerz am We absichtlich abgeschossen hat, wäre es natürlich kein guter Grund gewesen. Aber wenn man bereit ist sich auf was Neues einzulassen, dann stimme ich dir zu.

Back