Flirt-Thread

dann wühl ich mal ganz tief in der schnulzen-kiste und such euch was passendes :D auch wenn mir ein ganz aufdringlicher fangesang von union berlin grad im kopf rumschwirrt :D

Ja das ist echt schön. Ich hör grade: http://www.youtube.com/watch?v=87Fkp1maBAo

@diego: Was ist eigentlich ein 24h rennen? Fährt man da echt einen ganzen Tag lang? Man muss doch auch mal schlafen?! :confused:

ja das hast du schon richtig erkannt, da sind verschiedene teams und autos, das team wo chris mit ist hab übrigens nen aston martin v8 vantage ;), und die fahren ein rennen über 24 stunden ;)

pro team gibt es mehrere fahrer, ich glaube 4 stück die abwechselnd fahren und schlafen.

hey sara das lied ist gut, du bist eingestellt :D

ja das hast du schon richtig erkannt, da sind verschiedene teams und autos, das team wo chris mit ist hab übrigens nen aston martin v8 vantage ;), und die fahren ein rennen über 24 stunden ;)

pro team gibt es mehrere fahrer, ich glaube 4 stück die abwechselnd fahren und schlafen.

hey sara das lied ist gut, du bist eingestellt :D

ah ok... gecheckt :applaus:

@sara: Nee, mit dem Lied stellst du dich nicht auf den Balkon hier und singst.
Lass dir etwas anderes einfallen, dann ist vielleicht sogar eine Gage drin :lol:

Einige, aber die werd ich dir mal gepflegt bei einem Glas Wein am Rhein ( hey, das reimt sich :applaus: ) erzählen :knutsch:

Erzähl mal von dir :p

ok, ich freu mich drauf :)

nunja meine größte vorliebe kennst du ja...

und sonst joa ... ich bin da ganz spontan und für FAST alles zu haben ;)

das will ich hoffen ;)

naja ich hoffe mal das ich es endlich mal schaff aufzuräumen... und wenn das fertig ist, ist der tag auch schon wieder um :D

und du?

Back