Hey, du bist ja richtig gemein!
EDIT: Was habt ihr denn alle mit Autos? Hauptsache es fährt und ist nicht gelb.
das sehe ich anders...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, du bist ja richtig gemein!
EDIT: Was habt ihr denn alle mit Autos? Hauptsache es fährt und ist nicht gelb.
was isn dein traumauto?
Absolut geil das Teil... Das fährt sich wie.....einfach geil! Meine Ellis haben u.a. nen SLK, der hat ja schon viel PS, aber der Aston vom Dad von nem Freund...wow! Sind damit durch die Schweizer Alpen geheizt wie bekloppte, das ist nochmal was ganz anderes!
Schon? Na ja, ich habe ja noch Chris. Außerdem muss ich auch bald los.
Und der hört dir auch gerne zu! Bzw...an sich liest er gerne was du schreibst...
Schon? Na ja, ich habe ja noch Chris. Außerdem muss ich auch bald los.
Ich habe ja noch C(h)ris. So besser? Stell dich mal vor, Cris, ich kenne dich noch gar nicht!

Mein Traumauto? Ein Aston Martin DBS![]()
das sehe ich ähnlich, hatte aber noch nicht das vergnügen mitzufahren... ihr müsst ja wirklich schotter haben: "u.a. nen slk"
Sowas fragt man nicht

Alter, Größe, Kontostand. Nee, das letzte interessiert mich nicht.
ich sehe auch kein fragezeichenWas genau soll ich darauf jetzt antworten?Sowas fragt man nicht
![]()
nee sollte auch kein vorwurf oder so sein - wer ehrliches geld hat, kann von mir aus auch dementsprechend leben.ich sehe auch kein fragezeichennee sollte auch kein vorwurf oder so sein - wer ehrliches geld hat, kann von mir aus auch dementsprechend leben.
Ne, ich weiß schon wie du das gemeint hast! Naja...aber das ist ja alles meinen Eltern, das gehört mir ja nicht! Ich muss mir schon was eigenes aufbauen!
21, 1,72m, :18:.
Das Fettgedrukte wollte ich eigentlich noch mit diesemSmilie kommentieren. Und der andere Smilie sollte nur ausdrücken, dass da bei mir auch keine Reichtümer gehortet werden. Aber dass ich dich geschockt habe, gefällt mir.

Was heißt auch?
Mit meiner Frage meinte ich eigentlich, dass ich 2 Konten habe!![]()

Und ne Visa und ne Mastercard??![]()