Flirt-Thread

Also dann doch am Tag der Fans oder wann genau? Vielleicht sollte irgendwer demnächst auch mal ein Thread eröffnen in dem man sich dann sozusagen zu der ganzen Sache anmeldet. Wäre sicher übersichtlicher als hier im Flirt-Thread wo auch andere Themen besprochen werden, da kommt man ganz durcheinander... :lol: :rolleyes:

Also dann doch am Tag der Fans oder wann genau? Vielleicht sollte irgendwer demnächst auch mal ein Thread eröffnen in dem man sich dann sozusagen zu der ganzen Sache anmeldet. Wäre sicher übersichtlicher als hier im Flirt-Thread wo auch andere Themen besprochen werden, da kommt man ganz durcheinander... :lol: :rolleyes:

das hab ich mir auch schon gedacht...

Becks oder gemischt?

Ich dachte wir machen das in Köln? :confused::lol:

in köln? hab ich dachte in bremen? aber ok, dann machen wirs 2 mal :)

Also soweit wie ich weiß sollte das treffen in Bremen am Fantag stattfinden.
So hatte es zumindest @Stürmerbraut vorgeschlagen...

...und ich finde den Vorschlag gut :beer:

Edit: das war ´grad mein 500´er Beitrag *freujubeljubelfreu* :D

SIEG! klarer fall von quiznight der uni paderborn dominiert!! und erstmal schön den preis abgeräumt! :D unsere vierer-gruppe war unschlagbar...

darauf erstmal eine runde in die runde:
:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

also ladies, wer von euch steht auf winner-mentalität?
blöder spruch, aber vielleicht funktioniert er :lol:

Du willst dich doch jetzt nicht battlen oder?

http://www.youtube.com/watch?v=o21qjPxA5XY

:knutsch:

Aber eigentlich hast du ja viel mehr verdient ;) Ich würde jetzt auch aufschreiben wie viele, aber leider kenn ich die Zahl ja nicht :cool:

Boar, jetzt sagt der mir hier, dass ich nicht so viele Grafiken verwenden darf "wiiiiild"

Ja...der Typ der das hier zensiert mit den Smileys ist doch echt:stirn:

Gute Nacht, Foufinha:knutsch:

Back