Ja, bist du wohl
Aber ich hab ja auch extra zahm geschrieben, Tiger![]()
Okay...zahm bin ich nicht immer!!
Besonders nicht in bestimmten Situationen...:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bist du wohl
Aber ich hab ja auch extra zahm geschrieben, Tiger![]()
Besonders nicht in bestimmten Situationen...:cool:Okay...zahm bin ich nicht immer!!Besonders nicht in bestimmten Situationen...:cool:

aber WENN du dann mal zahm bist, ist das angenehm. Das wollte ich damit sagen.
In welchen Situationen bist du denn nicht zahm?
![]()

Hallo??? Ich bin es, die Klosterschülerin
Aber ich seh schon, aus irgendeinem ( mir absolut unersichtlichen) Grund, möchtest du wohl nicht antworten!
Und dass du eine Klosterschülerin warst..davon hab ich nicht viel gemerkt!!!!
Zitat von Chris_svw;361169Und dass du eine Klosterschülerin warst..davon hab ich nicht viel gemerkt!!!!:p[/QUOTE::eek: Bitte??? :eek: Ich glaub es ja wohl bald. :wild:
Keine Ahnung was du meinst. Ich glaube ich lebe so, wie die das auf den Klosterschulen gut fänden.
:eek: Bitte??? :eek: Ich glaub es ja wohl bald. :wild:
Keine Ahnung was du meinst. Ich glaube ich lebe so, wie die das auf den Klosterschulen gut fänden.

Alles nur Gerüchte![]()
Irgendetwas muss man ja erzählen, um sich interessant zu machenSo ist es in dieser Hinsicht auch. Glaub mir
![]()
Nirgendwo wird soviel gesoffen, gekokst und rumgeh*** wie da!! Und das ist kein Scherz, dagegen waren wir auf dem städtischen Gymnasium echte Chorknaben!!!!
Also vom Koksen halt ich mal gar nix!
Sowas brauch in meiner Gegenwartauch keiner zu machen.
Natürlich distanzier ich mich auch von den anderen angeführten Aktivitäten![]()

Hehe aaaaaber diese woche wird noch gefeiert, bisschen Tanz in den MaiGeht da in Kölle auch was schönes?