Flirt-Thread

Damit könnte ich auch leben :applaus:

Wieso schwirrst du denn eigentlich hier rum und bist nicht unterwegs? :confused:

@pub: hey, na alles gut bei dir?

ehrlich auf die absolut verkommene und idiotische idee, den H!V lieber als meister zu haben als die bauern, kann nur eine nichtsahnende kölnerin komm, sorry is so

dafür hab ich echt kein verständnis, kein gefühl für derbyangelegenheiten zu haben..., wär so, als wenn hier einer ausn norden meint, z.b. is besser wenn d-dorf pokalsieger würde als kölle, gesetzt den fall es gäb so ein spiel...., da is nix mit in ruhe lassen, da hilft kein bier, da hilft nur niederknien, nach dem sieg in uefacup und der nichtmeisterschaft der stellinger

dafür hab ich echt kein verständnis, kein gefühl für derbyangelegenheiten zu haben..., wär so, als wenn hier einer ausn norden meint, z.b. is besser wenn d-dorf pokalsieger würde als kölle, gesetzt den fall es gäb so ein spiel...., da is nix mit in ruhe lassen, da hilft kein bier, da hilft nur niederknien, nach dem sieg in uefacup und der nichtmeisterschaft der stellinger

:beer: Wenigstens sind ein paar Aufrechte da, die sich dem Pöbel entgegenstellen!!!!!

sach mal laralara, hast noch nich gemerkt, was du hier verbockt hast in norden..., es käm bestimmt gebückt mal echt nachzudenken ....

Back