Na ja ist nicht halb so schlimm wie es sich anhört....![]()
Hört sich nicht schlimm an, aber spannend

Du darfst es also ruhig als Aufforderung sehen, zu erzählen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja ist nicht halb so schlimm wie es sich anhört....![]()

Ich bin damals ( vor ungefähr 7 Jahren) mal besoffen die Treppe herunter gefallen und habe mir eine Platzwunde zugezogen, direkt über den linken Augen.
Nun habe ich dort eine kleine Narbe...
Das ganze ist damals in einer Herberge in Berlin passiert, während einer Klassenfahrt. Im nachhinein war mir dieser Abend eine Lektion und hat mein Leben nachhaltig verändert. Damals habe ich ziemlich viel gesoffen und habe in dem Moment als mich der Arzt gerade nähte beschlossen nie wieder so viel zu trinken. Keine Ahnung wieviel Promille ich damals im Blut hatte. So knülle wie damals war ich aber seitdem nicht mehr.
War der dämliche Spruch meines Taekwondo-Meisters nachdem ersten Nasenbeinbruch!!!! Mittlerweile ist die schon öfter gebrochen als ich in meinem Leben Lotto gespielt habe...
Aber Treppe runterfallen ist auch böse, das tolle ist nur wenn man besoffen ist spürt man nix!!!!
Ne kleine Narbe ist doch nix, und macht bei Frauen erst interessant!!!![]()
(...) das tolle ist nur wenn man besoffen ist spürt man nix!!!!![]()

Finde derwirkt ja etwas ironisch!!!
In Berlin gibts nen Irish Pub...richtig geil!!!!! Bin auch schon am Freitag in der City!!!
Wo ist eigentlich Sara hin?
und jetzt schlepp ich mich zur Arbeit... grrr
Krank im Bett war sieund jetzt schlepp ich mich zur Arbeit... grrr
ICh will auch nach Berlin![]()
Deswegen habe ich solang nix von dir gehört, okay, ich verzeih dir!
Yeeeehaaaaa... ich hab die Zusage! Ich kann zum Spiel! :applaus:
Wieso will sich hier eigentlich keiner mit mir freuen?
Na dann mach ich eben alleine Party *tanz*

glückwunsch
dann kannst mir ja nen bier ausgeben![]()

:svw_schal:Hm... ich könnte mit einem riiiiieeeesen Schild durch die Gegend laufen, auf dem Steht: Wanted D_R_d_C :applaus:
Mal was anderes; ist ja der 30. April.
Geht da irgendwas "Tanz in den Mai" -mäßig?
Und ich bin der Cheforganisator und ihr seid hiermit alle herzlich eingeladen!!!:applaus: Es gibt massenhaft
und ganz viel gegrilltes!!!!!Jo!!! Bei uns!!!Und ich bin der Cheforganisator und ihr seid hiermit alle herzlich eingeladen!!!:applaus: Es gibt massenhaft
und ganz viel gegrilltes!!!!!
aber ich bin mit meiner Cousine doch in Bremen. Nächstes Mal 
Hm... ich könnte mit einem riiiiieeeesen Schild durch die Gegend laufen, auf dem Steht: Wanted D_R_d_C :applaus: