Flirt-Thread

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich keins mag. Aber mir steht rot nicht gut :D

Wie sieht es mit dir aus, Cris? welche Erfahrungen hast du mit Rotlicht schon gesammelt? erzähl mal... sind doch hier unter uns ;):D

Dir auch ne gute Nacht Chris.
Und dem anderen Cris auch. Und wer sonst noch hier rumschwirrt :D
Hier ist ja nichts mehr los, dann werd ich auch mal gehen. :svw_schal:

:knutsch:

Sooo geil!!! Ich bin sooo glücklich. Und wie schön das war, als die alle auf die Werderkurve losgestürmt sind. hach... wäre zu gerne dort gewesen :applaus:

Yep, ich muss auch irgendwie an Karten kommen.

Fahr aber zum UefaCup Heimspiel, wenn alles gut läuft!!! Hoffentlich wird das auch sooo geil. :applaus:

Fährst du denn noch zu einem Spiel diese Saison?

Sehr chillig...
ich bin mit meinem Cousinchen da! :applaus:
Boar, irgendwie hakt hier grade alles. Liegt es an meinem notebook oder am Forum? :D

Na dann, wird auf jeden Fall gechillt.
Wünsch dir noch einen schönen Abend, bin am telen... werd jetzt off gehen!
Gute Nacht dann :svw_schal: und viel Spaß noch!!!

yeaaaaah war des geil gestern. Obwohl so Elfmeterschießen nichts für meine Nerven ist :D:D:D Egal Sauber gemacht, hat schon irgendwer bescheid bekommen wegen Karten fürs Endspiel? Irgendwie bemüht mein Onkel sich welche zu bekommen die ich dann haben darf :D Ich hoffe des klappt :D Man wär das geil :D

Naja jetzt wird erstmal ne runde weiter krank gefeiert...

Was gehtn im Rest der Welt?

:knutsch:

Habe gerade 2 Karten bestellt. Ich hoffe das wird was!
Sitze grad auf meiner "Weiterbildung"! Habe erst 2 Doppelstunden Unterricht und danach muss ich 2 Doppelstunden Aufgaben machen. Habe jedoch nur eine Aufgabe auf und die dauert nicht lange. Den Rest chillt man hier anscheinend rum.. naja kostet mich ja nichts! :D

Ich habe auch keines der letzten 9 UEFA-Cup Heimspiele verpasst. Hamburg wäre jetzt das 10te in Folge! Also seitdem "neuen" UEFA-Cup Modus war ich immer dabei!

Back