mh, die zuerst malt, malt zuerst! ich kann mit einer frau, wenn sie die richtige ist, sehr glücklich sein![]()
Uh schwer zu glauben..
aber die meisten Frauen wolle ja auch lieber erobert werden !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mh, die zuerst malt, malt zuerst! ich kann mit einer frau, wenn sie die richtige ist, sehr glücklich sein![]()
Das es in Köln viele Kerle gibt, dürfte einschlägig bekannt sein aus diesem Grund bin ich da ja auch möglichst schnell wieder weg![]()
Mein Gott, da bin ja selbst ich liberaler...:stirn:Zitat von Él Niňo;312899:Uh schwer zu glauben..
aber die meisten Frauen wolle ja auch lieber erobert werden !

erobert werden.. was soll denn das immer bedeuten?! soldaten versuchen seit jeher mit waffen ländereien zu erobern... große unternehmen versuchen mit ihren marken die weltmärkte zu erobern und wenn man auffen mond landet und ne flagge reinstopft hab ich den mond auch erobert?!?
er|obern [V.1, hat erobert; mit Akk.] sich mit Gewalt, durch Kampf aneignen; ein Land, eine Stadt e.; ein Mädchen e. seine Liebe gewinnen; sich Theaterkarten e. [übertr., ugs.] trotz Schwierigkeiten erhalten
mh also ich soll mit Gewalt und Kampf die Liebe einer Frau erobern :eek: oder soll ich irgendwo bei ner Frau ne "Fahne" reinstopfen
erobern... :stirn:
Ja...du hättest auf der Uni bestimmt nen Top Abschluss gehabt, und bist nur da weg weil es Schwule in der Stadt gab...Mein Gott, da bin ja selbst ich liberaler...:stirn:
Zitat von Él Niňo;312915:Ich find erobern auch nicht gut.. hab ich auch nicht behauptet.. man muss sich finden.. das wars !

schnuckiputz is ja joooot isch mein dat doch auch nur im alljemeinen.
aber dat schöne wetter läd schon zu schönen spaziergängen zu 2. ein...![]()

Zitat von Él Niňo;312924:Joah finde ich auch.. aber naja was will man machen![]()
muss ich wieder last minute lernen 
ka wie du immer auf den schwulen trichter kommst :eek: ich meinte viel mehr die im übermaß vorhandenen fc anhänger ich hab direkt neben dem Stadion gewohnt :eek:

vorallem müsste ich lernen hoch 10 aber ich hab keine lust dazumuss ich wieder last minute lernen
![]()

Zitat von Él Niňo;312934:Oh ja.. >.< lernen.. das ist so eine Sache.. zum Glück hab ich ab Freitag ferien .. puuh !
Du arme sau![]()
ich bin die nummer 1000 YEAH
du hast garkeine ferien verdient ! schüler ey... ne nene immer ferien!!! meine sind jetzt am freitag zuende -.-
Zitat von Él Niňo;312960:Wie die Nummer 1000 ?
Naaaaja.. doch eigentlich schon.. Schüler haben es schon recht schwer.. :18:
Studenten auch so gut wie nix
darum ist beides voll cool.Und wenn irgendjemand was von einem will, worauf man keine Lust hat sagt man "ne ich hab keine Zeit, ich muss lernen... " :applaus:
Also ist zumindest der gute Wille da 
der 1000. posts in diesem thema :svw_schal:
Ach, Schüler müssen garnichts tunStudenten auch so gut wie nix
darum ist beides voll cool.
Und wenn irgendjemand was von einem will, worauf man keine Lust hat sagt man "ne ich hab keine Zeit, ich muss lernen... " :applaus:
aufreißen..Zitat von Él Niňo;312975:Natürlich müssen Schüler auch was tun.. wenn man natürlich zur hauptschule geht & nach der 9 feierabend ist , muss man sich ja für nichts zu bemühen.. aber um sein Abi zumachen & danach vllt studieren zu gehen muss man sich schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen..
Ich bin auf einem der strengsten Gymnasien in Duisburg.. das ist nicht mal so eben wezustecken >__<

Zitat von Él Niňo;312975:aber um sein Abi zumachen & danach vllt studieren zu gehen muss man sich schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen..