Suche Freundin...bin nun schon nen Jahr single...zwar gewollt...aber irgendwann ist auch mal gut![]()
kolja ich dachte du hast schon zwei freundinnen ??? deine linke und rechte hand werden sauer wenn sie das lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suche Freundin...bin nun schon nen Jahr single...zwar gewollt...aber irgendwann ist auch mal gut![]()

heeeeeeeey das gelogen Alex!!!!
Was sollen die Leute hier über mich denken :grinsen:

ist doch nur spass mein guter 

Shit schon wieder die Sonnenbrille vergessen![]()

in 12 stunden gibts wieder eineich bin nicht neidisch und ich glaube, man hätte auch an meinem avatar erkennen können, dass ich weiblich bin, welcher mann nimmt eine milka-kuh als ava![]()

klar bist du neidisch, gibs ruhig zu![]()

Zitat von Stürmerbraut;289931:...... und auf deinen Ava wahrscheinlich auch noch ....![]()
![]()
wieso was isn mit meinem avatar? is doch nur das werder tirkot ?!?
ach, wieso unnötige arbeit leisten wenn sie extravagante wünsche hat, so kann man sich dann direkt darauf konzentrieren was ihr spass machtich bin da flexibel. :cool:

Ich finde es spannender, sich der Herausforderung zu stellen und selber rausfinden, was ihr Spass macht :cool:
...ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ehrlich gesagt schätze ich dich nach deinen Beiträgen auch so ein![]()

ich bin nicht neidisch und ich glaube, man hätte auch an meinem avatar erkennen können, dass ich weiblich bin, welcher mann nimmt eine milka-kuh als ava![]()
Deswegen dachte ich das.Suche Freundin...bin nun schon nen Jahr single...zwar gewollt...aber irgendwann ist auch mal gut![]()

wieso was isn mit meinem avatar? is doch nur das werder tirkot ?!?
Sollen wir dir eine suchen?
Was wünschst dir denn?Groß, blond, blauäugig und durchtrainiert ? Ach nee, das wünschen wir Mädels und ja schon![]()
Zitat von Stürmerbraut;290343:Schwarz, rehäugig

na klar
demnächst machen wir auch noch den swinger-thread auf![]()