Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf was? besseres wetter? ich sach nur
I take you home tonight
I dont want to let you go till you see the light
Listen honey,
Love at first Sight
![]()
Männer sind immer s überzeugt von sich...das ist das Süße an euchDas war eine Anspielung auf die Dame aus "nähe Köln"![]()

Männer sind immer s überzeugt von sich...das ist das Süße an euch
du aber auch 
du sagst also das ich süß bin?du aber auch
![]()
und sooooooooooo niedlich. Die Frage ist nur: Willst du in der Tat, dass Frauen so von dir denken?Zitat von Él Niňo;284787:Wer will schön süße Jungs?![]()
![]()

Ist nachher wer im Stadion?

Ja, du bist zuckersüßund sooooooooooo niedlich. Die Frage ist nur: Willst du in der Tat, dass Frauen so von dir denken?

wenn du denkst das ich es bin und es gut findest, dann ist mir egal was andere frauen davon halten![]()

Mei...
Aber ich etwas Männlichkeit muss schon her...will ja kein Haustier![]()

männlichkeit hab ich mehr als genug, baby![]()

Du meinst, du könntest mich glatt dazu bringen, dich anzusabbern?![]()

*an mir runter guck* Nee, is noch alles trockenich dachte das machst du bereits?![]()
*an mir runter guck* Nee, is noch alles trocken
aber dann mach ich ja was falsch *grml 
ok das kann man und das tu ich auch als mann, zweideutig verstehenaber dann mach ich ja was falsch *grml
![]()
*muhaha* Allerdings!
sonst hätte ich auch noch ein paar asse im ärmel :cool:zeig mir was ich machen muss damits nicht mehr trocken ist, ich geh da gern auf deine speziellen wünsche ein schätzeleinsonst hätte ich auch noch ein paar asse im ärmel :cool:

Also bevor mir eine Frau zeigen muss, was ich zu tun habe damit nichts "trocken" bleibt, würde ich immer erst meine Asse im Ärmel ausspielen![]()
ich bin da flexibel. :cool: