Ich will schon erobert werden und sicher gehen, dass du nicht nur meinen Körper willst![]()
Spatzl, für alles andere musst du mir entweder deine Dauerkarte oder deinen Kontoauszug zeigen!

Bin ich nicht schrecklich romantisch? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will schon erobert werden und sicher gehen, dass du nicht nur meinen Körper willst![]()

Spatzl, für alles andere musst du mir entweder deine Dauerkarte oder deinen Kontoauszug zeigen!
Bin ich nicht schrecklich romantisch? ^^

und wo is nu die antwort, is ja schön und gut das ich der 2. bin der dich das fragt ;D bin ich nu der abstauber
ANTWORTEN ICH WILL ANTWORTEN![]()

Du bist ja wie die Mannschaft...nimmst den Kampf null auf![]()

das liegt aber daran, das ich das heute nich umsetzen kann was ich im stande bin zu leisten und ich weiter trainieren werde dieses ziel zu erreichen. ich bin ja auch nicht damit zufrieden was ich heute geboten habe, da geht noch mehr, aber wenn ich auch mit dieser leistung 3 punkte nachhause bring ist doch ok? also bist du meine 3 punkte![]()
Also um den Pokal (mich) zu erringen, musst du konstant Leistungen auf hohem Niveau abliefern. Wir wissen ja, dass du das formell kannst und was positive Eigenschaften angeht, bist du ja auch gut besetzt...ABER du musst das auch abrufen. Gerade bei den kleineren Aufgaben hast du da oft erschreckend wenig gezeigt...aber nein, ich weiß doch, dass das KEIN Motivationsproblem ist.

Du bist Werder Bremen - Du bist Deutschland!
(Sorry ^^)

und du bist n lecker mädsche, ma lust op nen kleenen Höggelsche?![]()
Oh, das klingt nach heimat ^^

aber ich würd immer mal wieder gern nach kölle, war sehr lustig da.Womit wieder bewiesen wäre, dass Frauen total kompliziert sind, wenn`s doch recht einfach gehen könnte. Immens hohe Erwartungshaltung und größtes Anspruchsdenken sind die Tugenden einer Frau :cool:
Aber irgendwie mag ich das ja auch und stellt mich auf die Probe![]()

Also, mal ehrlich...ohne die Jagd wär´s ja langweilig, oder!?
Ich bin nicht kompliziert. Ich bin ne Herausforderung![]()

und diese herausforderung nehme ich an![]()
*hippel*gespannt wart*

Ich bin ja von Ostersamstag bis Ostersonntag in Düsseldorf..
Ist ja quasi..ähh..um die Ecke, ne?!![]()