Flirt-Thread

umziehen? wann war das? ach zu beginn der fahrt...da gabs ihn doch noch gar nicht oder? kann mich nur an die rückfahrt erinnern, wo er enfach dreist drauflosgeflirtet hat:D

das war doch auffa rückfahrt wenn ich mich nicht irre o.O da hab ich jedenfalls extra ne art schutzschild bilden müssen :D

und malte konnte seelenruhig zugucken (womit wir beim thema wären :lol: )

aber das mit Malte lässt mir keine Ruhe;) das dachtest du echt?
Und bezüglich Annäherungen haben wir uns wegen dir zurückgehalten?:lol::p
:D ganz ehrlich ich hatte das gefühl dass alle mitreisenden mit ausnahme von mir und monika n kuschelpartner hatten :lol:

ich habs nicht konkret gedacht aber ich habs durchaus für möglich gehalten ! ...

@Dimar: ich wollt mich auch ma lächerlich machen.
irgendwas daran muss so geil sein- oder warum wollen das alle hier so unbedingt :lol:

Gute Nacht, Malte!

das war doch auffa rückfahrt wenn ich mich nicht irre o.O da hab ich jedenfalls extra ne art schutzschild bilden müssen :D

und malte konnte seelenruhig zugucken (womit wir beim thema wären :lol: )

:D ganz ehrlich ich hatte das gefühl dass alle mitreisenden mit ausnahme von mir und monika n kuschelpartner hatten :lol:

ich habs nicht konkret gedacht aber ich habs durchaus für möglich gehalten ! ...

zum ersten: na und? Hatte doch noch Unterwäsche an, ist wie Bikini am Strand:D

Und hä Kuschelpartner? Ick habe eingerollt da auf den Doppelsitzen geschlafen und Malte zu dir rübergeschickt:lol:

zum ersten: na und? Hatte doch noch Unterwäsche an, ist wie Bikini am Strand:D

Und hä Kuschelpartner? Ick habe eingerollt da auf den Doppelsitzen geschlafen und Malte zu dir rübergeschickt:lol:

zum 1. also ich als frau hätte das glaub ich in nem abteil voller halbwegs angetrunkener männer nicht unbedingt gemacht :D aber okay

und zum 2. gut das kam später aber auch sonst gab immer mal wieder neckereien zwischen euch ;) und morgens habt ihr euch meine ich zusammen deine decke geteilt ;)

Back