Flirt-Thread

ach das passt schon ich hab fast 24 stunden vollrausch mit ihr verbracht :D das war alles im rahmen :D :p

Ey Mäuschen, das waren fast 64h...*immer noch gähne beim Gedanken daran*

Und ich würde an deiner Stelle nicht mit Bildern drohen, von dir gibt es genauso welche:D

Und zum Thema Lesben, erstens wurde ich hier schon oft genug für männlich gehalten und solche A****löcher wie ihr seid, muss man sich ja lieber ne Frau suchen, die ist wenigstens einfühlsam, sensibel, verständnisvoll etc:D

Und ich würde an deiner Stelle nicht mit Bildern drohen, von dir gibt es genauso welche:D

Und zum Thema Lesben, erstens wurde ich hier schon oft genug für männlich gehalten und solche A****löcher wie ihr seid, muss man sich ja lieber ne Frau suchen, die ist wenigstens einfühlsam, sensibel, verständnisvoll etc:D

64 stunden ?! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von samstag 1 - sonntag 4 sind 24 + 3 also 27 :p

mag ja sein dass du solang wach warst , aber wir haben maximal 30 stunden zusammen verbracht :D

wobei die ersten wohl die krassesten waren :p

halllooooo?
Lachen?
Pass mal lieber auf, dass sich deine Hand nicht selbstständig macht:lol:

keine angst :p wenn meine hände was machen dann hauen sie den tisch klein weil ich diesen vor lachen als schlagzeug zwecksentfremde :p

*rot werd*

Dimar..... das is doch selbstverständlich.....

:D also ich bin überemotional ... :p

schließt also alles genannte mit ein :p

und dennoch bin ichn mann wenns drauf ankommt :lol:

also was will frau mehr ? :p

@ wikipedia :p

erholt hat er sich davon bis heute nicht oder ? :D

wohl kaum..... dann wär ich ja so klein wie du :p

@Dimar: ich will so fair sein: Tim is für sein Alter echt verdammt weit.

Aber bei Jungen gilt- ist es mehr als einer, dann:

sind sie so dumm wie der Dümmste
so frech wie der Frechste
und so kindisch wie der Kindischste :D

Zum Letzten :tnx::applaus:

Und zu Tim, nun ja ich hab ihn auch schon anders erlebt:lol:
Aber ok da gabs in der Zugnacht ja noch jemanden, der ihm Konkurrenz gemacht hat.:D

Back