Flirt-Thread

Das mag damals so gewesen sein. Und nicht jeder ist auch Student.
Bei Sky muss man, um Buli schauen zu können, Sky-Welt plus ein Sky Premium Paket abonnieren. Nur Buli ist bei Sky halt nicht möglich. Was dagegen bei Liga Total schon so ist.

Bei Sky komme ich, wie ich es drehe und wende, auf 50 Euro im Monat. Und dann habe ich nur TV. Alles andere fehlt noch.

Dank einer Freundin bei der Telekom, bekomme ich den Tarif noch etwas günstiger. Für Entertain bezahle ich 38,20 plus Liga Total und den Receiver. Komme also mit allem auf 58 Euro im Monat. Das zählt aber nicht für jeden. Nur die, die über Telekom for Friends geworben worden.

Also ich finde es extrem günstig und ich habe zudem alles aus einer Hand. Günstiger bekomme ich es momentan norgendwo.. :(

Das mag damals so gewesen sein. Und nicht jeder ist auch Student.
Bei Sky muss man, um Buli schauen zu können, Sky-Welt plus ein Sky Premium Paket abonnieren. Nur Buli ist bei Sky halt nicht möglich. Was dagegen bei Liga Total schon so ist.

Bei Sky komme ich, wie ich es drehe und wende, auf 50 Euro im Monat. Und dann habe ich nur TV. Alles andere fehlt noch.

Dank einer Freundin bei der Telekom, bekomme ich den Tarif noch etwas günstiger. Für Entertain bezahle ich 38,20 plus Liga Total und den Receiver. Komme also mit allem auf 58 Euro im Monat. Das zählt aber nicht für jeden. Nur die, die über Telekom for Friends geworben worden.

Also ich finde es extrem günstig und ich habe zudem alles aus einer Hand. Günstiger bekomme ich es momentan norgendwo.. :(

Nein, du zahlst für 1Jahr (also die gesamte Vertragslaufzeit) genau 24,90 für alles...jeder, egal ob Student oder Multimillionär. Das ist das Super-Sport-Paket, das man bekommt, wenn man etwas hartnäckig ist und/oder sich direkt an die Geschäftsführung wendet. Haben hier ja sehr, sehr viele im Forum gemacht.
Lies dir einfach mal den Thread durch. ;)

http://forum.werder.de/showthread.php?147-Alles-zum-Pay-TV-Sender-quot-Sky-quot

Nur warum steht das dann nicht auf der Website von Sky?. Dort steht nur, man müsse Sky-Welt und ein Premium-Paket abonnieren, um in den Genuss der Bundesliga zu kommen. Wenn es also doch möglich ist, nur Sky Sport zu abonnieren, warum wird davon nichts auf der Website erwähnt???

Und wie gesagt.. Selbst 25 Euro für die Bundesliga ist mir zu teuer. Das bekomme ich bei Liga Total für 15 Euro im Monat. Wenn ich nur darauf abziele. Den Rest bezahle ich sowieso, da ich Internet, Telefon und TV so oder so abschließen müsste. Zusätzlich bekomme ich über eine Freundin noch Rabatt, was mich das ganze noch weniger kosten lässt. Also für mich die definitiv günstigste Variante.. Sky ist und bleibt einfach zu teuer!

passt irgendwie zu ner aktion von vorhin :lol: vorhin n

dialog zwischen mir und meiner mum :

sie : heut ist rosenmontag

(2 rettungswagen und 1 krankentransport wagen fahren vorbei)

ich : merkt man irgendwie .. ich glaub die haben mehr als genug zu tun :D

sie : aber hier doch nicht .....

ich: klar rund um köln besonders aber karneval is überall und wie du siehst so viele rettungswagen fahren hier sonst nicht durch :D
da muss was dran sein !

Back