Tu das, aber ich hoffe sie ist ne Gentlewoman und schweigt ebenfalls.![]()
Bin auch wieder da. Und ich habe ihm entsprechend geantwortet. Die Geheimnisse hab ich ihm natürlich nicht verraten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu das, aber ich hoffe sie ist ne Gentlewoman und schweigt ebenfalls.![]()

gut du hast nicht gefluchtaber du konntest mit dem thread hier nichts anfangen so
und zum rest vergiss es![]()
![]()

Bin auch wieder da. Und ich habe ihm entsprechend geantwortet. Die Geheimnisse hab ich ihm natürlich nicht verraten.![]()
Weiter so. :thumb:Bin auch wieder da. Und ich habe ihm entsprechend geantwortet. Die Geheimnisse hab ich ihm natürlich nicht verraten.![]()

pass auf morgen stehts inner Bild![]()
Bin auch wieder da. Und ich habe ihm entsprechend geantwortet. Die Geheimnisse hab ich ihm natürlich nicht verraten.![]()

Gut so, wäre ja auch noch schöner, diesen Thread nicht mögen, aber wenn es interessant wird, alles ganz genau wissen wollen.![]()

Gut so, wäre ja auch noch schöner, diesen Thread nicht mögen, aber wenn es interessant wird, alles ganz genau wissen wollen.![]()

Halt.
Ich mag diesen Thread irgendwo. Ganz lustig zu lesen.
Ich selber würde hier aber nicht öffentlich flirten.

Lustig?
Warum würdest Du hier nicht flirten?![]()

So, nu haben sie Christian wohl wieder ans Arbeiten bekommen.![]()
) saubergemacht. Jetzt stehe ich aber wieder voll und ganz zu deiner Verfügung.Japp, aber nur kurzfristig, hab bei der Gelegenheit auch gleich noch nen Kaffee getrunken und anschließend mein Werkzeug (Tasse und Teelöffel) saubergemacht. Jetzt stehe ich aber wieder voll und ganz zu deiner Verfügung.

Okay, wir müssen ja noch 1 Stunde und 10 Minuten aushalten.
Soso... noch einen Kaffee. Schwarz? Milch? Zucker?

Die Zeit bekommen wir auch noch rum. Hat doch bisher auch ganz gut funktioniert, mit all den Ablenkungen.
Kaffee immer komplett mit allem, Milch wegen des Geschmacks und Zucker wegen der Energie.

Habe ich Euch abgelenkt Christian?![]()

Wir lassen uns nicht ablenken.![]()