Die da wären? Ich kann mich ja mal umhören, ich sitze ja Nahe an der Quelle.
Einen schwarzen Himmel mit Schiebedach-Aussparung.
Einen Fahrersitz und evtl. einen Beifahrersitz (Fire & Ice!!)
Eine schwarze Sonnenblende für die Fahrerseite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die da wären? Ich kann mich ja mal umhören, ich sitze ja Nahe an der Quelle.
Hab´s auch gleich geschafft, allein sind wir dann später noch, nicht wahr Clivia?![]()

Einen schwarzen Himmel mit Schiebedach-Aussparung.
Einen Fahrersitz und evtl. einen Beifahrersitz (Fire & Ice!!)Eine schwarze Sonnenblende für die Fahrerseite.
Du meldest Dich, wenn Du daheim bist?![]()
Sind die bei "Fire & Ice" was besonderes? Bestimmt speziller Bezug, oder?
Ich melde mich hier dann schon mal ab, schönen Feierabend wünsch ich dir, bis später?

jo, tschüss ihr beiden.![]()
ich glaube heute eher nicht. ist amas-time.

Guten Morgen Clivia und guten Morgen in die Runde,
hat etwas länger gedauert heute früh, aber jetzt hab ich es doch endlich ins Forum geschafft.

Guten Morgen Christian.
Na, gut geschlafen heute Nacht?
Nicht wirklich, ging mir wie dir am Montag(?), bin immer wieder wach geworden, hab mich ständig von einer Seite auf die andere gedreht, aber an erholsamen Schlaf war irgendwie nicht zu denken.
Bist du denn ausgeschlafen und fit und munter heute früh?

Du denkst wohl (zu)viel an mich.
Ich bin nicht mehr oder weniger müde, als die letzten Tage auch. Macht also zur Zeit keinen Unterschied, wieviele Stunden ich schlafe.
Zitat von Melä;1558172:Guten morgen ihr zwei. Stör ich schon wieder beim flirten?![]()

Daran wird es wohl liegen.
Aber wer weiß, wozu es gut ist, gestern ausgeschlafen war ich ja anfangs nicht sonderlich zu gebrauchen, heute müde scheint es besser zu laufen.

Zitat von Melä;1558199:Irgendwie scheint sie ja jetzt auch wieder verschollen zu sein...
Zitat von Melä;1558199:Irgendwie scheint sie ja jetzt auch wieder verschollen zu sein...