Nein, das willst du nicht wissen.![]()
Je mehr Du lachst, desto neugieriger werde ich. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das willst du nicht wissen.![]()
Ich schwöre bei Gott, dass ich niemanden kenne, der von sich behauptet, das schon einmal gemacht zu haben. Was denkt ihr Frauen eigentlich, womit wir Kerle uns den ganzen Tag beschäftigen?
Im Übrigen genauso legendär wie dieses Spiel mit den Keksen.
Je mehr Du lachst, desto neugieriger werde ich. :zweifeln:

Das kommt doch auch in so nem Film vor, oder![]()

Jop und schon da konnte ich nicht glauben, dass es Jungs gibt, die das wirklich spielen. Schon allein, weil sowas ja nicht unbedingt ein "Gesellschafts"-Spiel ist.Das kommt doch auch in so nem Film vor, oder![]()
In welchem? Erzähl.![]()
Jop und schon da konnte ich nicht glauben, dass es Jungs gibt, die das wirklich spielen. Schon allein, weil sowas ja nicht unbedingt ein "Gesellschafts"-Spiel ist.
Der Name des Films ist "Crazy".

Ist das ein Ablenkungsmanöver?![]()
Aber ich kenne zumindest Jungs, die gemeinsam gespielt haben, wer das am häufigsten hintereinander kann![]()
Verdammt, du hast mich durchschaut, aber das Spiel mit den Keksen kenn ich wirklich nicht, aber die beiden haben mich jetzt auch neugierig gemacht.

Ihr könnt euch auch einfach Crazy angucken.![]()

Wäre eine Möglichkeit. Gibts keinen Trailer mit genau diesem Ausschnitt des Films? Wer weiß, wann ich den ganzen Film zu sehen bekomme.![]()

Google doch mal...würde mich interessieren![]()

Naja, wie willst Du das auch machen mit dem Keks.![]()

Üben üben üben.![]()
Aber schon crazy drauf die Jungs. 
was??? hier gibbet auch so ein flirt thread???![]()