Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß, du hast nen Kamin *neid*?
Nicht ganz, ich wollte in den Wald, Holz holen, zum heizen.

Nein, aber ne kombinierte Heizung, ich kann zwischen Gas und Holz umschalten und Holz ist billiger, wenn man die privaten Arbeitsstunden nicht mitrechnet.

Du hast einen Kamin? Mit Bärenfell davor? Und ne Flasche Rotwein?![]()
Rotwein --> hab ich
Bärenfell --> kann ich besorgen
Kamin --> müssen wir uns denken

Im Keller kanns doch auch gemütlich sein.![]()

Du schaust zuviele Horrorfilme.![]()
Ich offensichtlich auch...fürchte mich hier nachts ja schon fast ein wenig allein in dem riesen Haus.
Kann ich nachvollziehen. Ich würde auch nie einen Horrorfilm oder Psychothriller gucken, wenn ich alleine zuhause bin. :eek:

Vorallem haben wir hier ja keine direkten Nachbarn (der nächste ist so in 200m) und dann raschelt es überall und ist stockfinster. Zum Glück ist die Katze da![]()
Macht es Dich denn nicht noch nervöser, wenn die Katze plötzlich aufschreckt, als ob sie was gehört hat?
Macht es Dich denn nicht noch nervöser, wenn die Katze plötzlich aufschreckt, als ob sie was gehört hat?

Öh, das passiert bei meiner Katze nie...die schläft 20h am Tag und den Rest putzt sie sich oder frisst![]()

Oder wenn ihre Augen im Halbdunkel funkeln?
Bist Du eigentlich tierlieb?
Na klar doch, hab nen Hund, allerdings nicht im Haus, und ich freu mich schon auf ne fröhliche Begrüßung, wenn ich nach Hause komme.
Wo ist der Hund denn, wenn nicht im Haus?
Und was ist das für ein Hund?
Es ist genauer gesagt ne Hündin, und eine Mischung aus Schäferhund und Berner Sennhund (wie auch immer man das richtig schreibt). Sie hat viel Auslauf in einem riesigen Garten, nutzt ihn aber selten und liegt lieber faul auf ihrem Sofa rum.