Sicher. Wenn der/die Vorbesitzer damit schlecht umgegangen ist/sind. Womöglich wurde es dann auch zu oft benutzt.Das kann Dir aber auch bei Jung-Schiffen passieren.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher. Wenn der/die Vorbesitzer damit schlecht umgegangen ist/sind. Womöglich wurde es dann auch zu oft benutzt.Das kann Dir aber auch bei Jung-Schiffen passieren.![]()
Sicher. Wenn der/die Vorbesitzer damit schlecht umgegangen ist/sind. Womöglich wurde es dann auch zu oft benutzt.

Womöglich wurde es dann auch zu oft benutzt.

Oder zu selten. Dann ist die Gefahr gegeben, dass man(n) mit seinem besten Stück in den Spinnweben hängenbleibt...![]()
Und so eine Aussage von einem Mann. :eek:![]()

Wir reden doch nur von Schiffen. :18:Dieser Thread wird echt Probleme mit der neuen Jugendschutzverordnung kriegen![]()
Wir reden doch nur von Schiffen. :18:
Dann ist die Gefahr gegeben, dass man(n) mit seinem besten Stück in den Spinnweben hängenbleibt...![]()
Oder zu selten. Dann ist die Gefahr gegeben, dass man(n) mit seinem besten Stück in den Spinnweben hängenbleibt...![]()

Dieser Thread wird echt Probleme mit der neuen Jugendschutzverordnung kriegen![]()

Ihr habt ja wieder Themen drauf so früh morgens :eek:

Du weißt doch, was der Werderaner immer so treibt.DANN stellt sich mir die Frage wie ich mir das Zitat vom werderaner vorzustellen habe.
Welcher Jugendschutz?
Huhu Kastemato![]()

Du weißt doch, was der Werderaner immer so treibt.
Nur mit WEM
Öhm... leider hab ich keine Ahnung von Schiffen...... darf ich dennoch mitreden![]()

Es geht in diesem Forum nur um zwei Dinge: Die schönste und die zweitschönste Nebensache der Welt!![]()
LARA:applaus:
Wie geht´s dir?
Äh, nein weiß ich nichtNur mit WEM
Huhu Masa!

Beim Thema Fußball tust Du das doch auch trotzdem!![]()

was suchst du dann nur im Flirt-Thread?![]()

bist du dir da sicher![]()