diskutieren und machen sind zwei unterschiedliche Dinge![]()
Was hast du mit dem Hamster angestellt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fußball ist nunmal kein Hallensport (ausser auf Schlacke). Und gegen Golfsburg letzte Woche war das am Samstag ein Sommerausflug nach Doofmund... :18:
Und ich konnte meinen Tankdeckel nicht öffnen, weil er zugefroren war. Und die Scheiben waren nicht nur von aussen, sondern auch noch von innen gefroren. Zu allem Überfluss war noch mein Eisspray leer und mein Kratzer kaputt! :wild:
Und heute habe ich auch noch bis 20.00 Uhr Seminar...![]()
Ich hab ja allein heute morgen für 14km an die 2h gebraucht.Was hast du mit dem Hamster angestellt?![]()

Ich hab nichts gemacht, wie kommst du drauf?![]()

Ich hab nichts gemacht, wie kommst du drauf?![]()
Was hast du mit dem Hamster angestellt?![]()

Zitat von grünschnäbelchen;1486855:und wieso eigentlich "hamster"? klein und niedlich is er ja nun nicht...![]()
Ich mein den Forumshamster (Derjenige der immer im Hamsterrad läuft udn das Forum antreibt.).
Ich mein den Forumshamster (Derjenige der immer im Hamsterrad läuft udn das Forum antreibt.).
Achsoooo, ich hatte grad ganz andere Assoziationen als langjährige Hamster-Besitzerin.Achsoooo, ich hatte grad ganz andere Assoziationen als langjährige Hamster-Besitzerin.

Also auf Tiere stehe ich da nicht so...![]()

Das stimmt allerdings...![]()

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?

Nö, Lara schläft noch...![]()