Flirt-Thread

sagen wir mal so.... unter einfluss von alkohol hab ich mich gestern abend ein wenig benommen wie der berühmte Elefant im Porzelanladen... das ist natürlich nicht mein normales Benehmen...... naja sagen wir mal so wenn erstmal der alkohol gewinnt gewinnt auch der Ur Instinkt ;)

Achso, ich fand es als Unbeteiligte jetzt aber nicht soo schlimm(falls du das hier meinst, wenn nicht vergiss alles, was ich sagte ;)). Mach dir nicht so einen Kopf!

sagen wir mal so.... unter einfluss von alkohol hab ich mich gestern abend ein wenig benommen wie der berühmte Elefant im Porzelanladen... das ist natürlich nicht mein normales Benehmen...... naja sagen wir mal so wenn erstmal der alkohol gewinnt gewinnt auch der Ur Instinkt ;)

kopf hoch, das hier ist ein thread - also nix wichtiges. bist ein anständiger und das ist hier bekannt. :tnx:

Ich bin immer noch bis ins Mark erschüttert durch Deinen Auftritt vor ein paar Tagen hier. Pfui, Spinne! Wie ein Tier hast Du Dich aufgeführt und der Fleischeslust gefrönt…!

Back