Du machst das schon![]()
Ich weiß...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst das schon![]()

.kannste schon so machen wie du meinst, aber dann wirds halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
bin ich anderer Meinung :applaus:
McBurn kann zumindest als abschreckendes Beispiel fungieren 
kannste schon so machen wie du meinst, aber dann wirds halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

bin ich anderer Meinung :applaus:

nein, eine frau altert ab 20/21. die ersten Falten, schlechter sehen, du bist mit 25 sogar nur noch, was kinder bekommen angeht, Gühteklasse B oder wie das genau eingestuft wird, ich habs nur bei mir aus dem Freundeskreis entnommen.
Wir Männer dagegen, altern erst mit 25/26 und werden umso älter wir werden, immer sexier WOOHOO die Welt ist gerecht!!!
zu 2. ja das bin ich

![]()
Noch viel lernen Du musst, junger Padawan...![]()
ruhe jetzt, ich rede, das geht hier schliesslich nach kompetenz.

Zitat von grünschnäbelchen;1451638:selbst mit ironie ist so n schwachsinn nicht zu ertragen. und ich unterstelle hier einfach mal ironie, weil man den quatsch ja nich wirklich glauben kann
![]()
Zitat von grünschnäbelchen;1451638:selbst mit ironie ist so n schwachsinn nicht zu ertragen. und ich unterstelle hier einfach mal ironie, weil man den quatsch ja nich wirklich glauben kann
![]()

ruhe jetzt, ich rede, das geht hier schliesslich nach kompetenz.

Und warum redest du dann?![]()
![]()

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/266095.html so hier nummer 1, die statistik dazu such ich auch noch eben

Es ist doch völlig egal, was die allgemeine pauschale Meinung ist, es muss immer noch jeder individuell betrachtet werden.![]()
Es ist doch völlig egal, was die allgemeine pauschale Meinung ist, es muss immer noch jeder individuell betrachtet werden.![]()
Noch viel lernen Du musst, junger Padawan...![]()
und tres als beispiel das männer immer schöner werden umso älter sie sind:
http://topnews.in/light/files/George Clooney.jpg