hööööö??? - also wenn ich auf meinen Namen klicke sehe ich links MEIN Foto und der Avatar ist Tim.......
naja ehrlich gesagt, denke ich mal vorsichtig, daß du hier noch einer von den "Normalsten" bist![]()
Ich sehe auch nur Wiese.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hööööö??? - also wenn ich auf meinen Namen klicke sehe ich links MEIN Foto und der Avatar ist Tim.......
naja ehrlich gesagt, denke ich mal vorsichtig, daß du hier noch einer von den "Normalsten" bist![]()
loool man kann auch ein Profil "genauer" ansehen

Auf Deinem Profil ist doch absolut überhaupt nichts zu sehen!?![]()

Wird wohl daran liegen, dass die ach so vielen Informationen, von denen die Rede ist, nur einem ganz erlauchtem Kreis zugänglich gemacht worden sind... ich spekuliere nur einem User namens Tim W.
Guten Morgen erstmal!![]()

deine "Toleranz" lässt wohl zu wünschen übrig....aber laß mal![]()
Wenn es nicht so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür. 
Guten Morgen erstmal!![]()

Edit: Hast Du den Mund immer noch voll oder warum kommt da nix mehr?![]()

jaja du kannst auch nur immer "rumstänkern"
Ja tschuldigung - hatte ich aber nicht EXTRA so eingestellt......
Guten Morgen.....an die freundlichen und un-arroganten![]()

Naja, wie dem auch sei... ich bin wieder raus hier, bevor hier gleich jemand mit nem Nudelholz in meinem Büro auftaucht und darauf pocht, dass ich hier nix zu suchen habe...![]()

Gut, dass ich gestern nicht alles mitbekommen habe...ich hätte nur schlimmstes Kopfkino

:eek:
Also, über diesen Spruch zu Lara musste ich grad laut loslachen
Gut, dass ich gestern nicht alles mitbekommen habe...ich hätte nur schlimmstes Kopfkino
Achja...hallo zusammen![]()
Jetzt fühlt er sich wieder so überlegen
Naja, gönnen wir ihm den Triumph 
Ja, ich habe sehr gelitten![]()

huhu
musstest du das ausgraben? :wild:Jetzt fühlt er sich wieder so überlegen
![]()

Ich stänkere nicht, ich habe nur festgestellt, dass Du hier anderen grundlos irgendwas unterstellen wolltest.![]()

Also, von mir aus kannst du gern da bleiben, aber ich muss wohl auch bald in den OP![]()

Wie kommst Du bitte auf die Idee, ich könnte Dich damit meinen?!
Naja, viel Spaß noch allerseits und Dir, wertes Emu, viel Spaß beim Schnippseln...![]()

Also, über diesen Spruch zu Lara musste ich grad laut loslachen
Achja...hallo zusammen![]()

huhu
musstest du das ausgraben? :wild:Jetzt fühlt er sich wieder so überlegen
![]()

Ich stänkere nicht, ich habe nur festgestellt, dass Du hier anderen grundlos irgendwas unterstellen wolltest.![]()

Man(n) tut was man kann, um Euch zu unterhalten.
Guten Morgen Frau Doktor!![]()