Er meint den Daumenvergleich mit anderen Männern, glaub ich...![]()
Ich denke er meinte das andere, aber mit "Überprüfen"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meint den Daumenvergleich mit anderen Männern, glaub ich...![]()

Na das ist doch mal ein direktes und leichtverständliches Angebot.![]()
:svw_schal:Einen Moralapostel haben wir hier im Forum schon. Und glaub mir, das/der ist mehr als genug...![]()

Ich hab dich auch lieb![]()

Dich meinte ich aber nicht...´
Guten Morgen!![]()

Dich meinte ich aber nicht...´
Guten Morgen!![]()

Guten Morgen!
Genau soetwas meine ich dann mit unsachlich.![]()

na endlich mal jemand der sowas dann auch gleich versteht :applaus::svw_schal:

Guten Morgen!
Hier (http://forum.werder.de/showpost.php?p=1447164&postcount=73) brauchen weder Du, noch der Eisbär sich angesprochen zu fühlen, denn Euch meine ich nicht. Ich meine damit Nicole und Anis auf der einen, und kugelblitz_32 auf der anderen Seite.
Aber dass Du ein Moralapostel bist, wirst Du ja wohl kaum leugnen können.![]()

Dann schreib doch nicht das es hier (sprich in diesem Thread einen Moralapostel gibt der dir schon reicht) sondern im Forum![]()

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: http://forum.werder.de/showpost.php?p=1447133&postcount=8629![]()

Dann würde die nächste Frage wohl "Wann und wo?" lauten.![]()
ach wie schön das ich immer soooooviel schuften gehe...da hättest deine wahre freude dran....als lokführer kommt man ja auch mal durch köln durch....werd wohl mal n zwischenstopp einplanen da :applaus:
so nun muss ich auch wieder weiter schuften gehen...euch allen ein schönen tag und bis später....adioooos

Zitat von grünschnäbelchen;1447191:moin moin, na dann will ich auch mal mitspielen...
1,70
39
dunkelblond
hm ich denke ist wohl nich so wichtig, aber aus neugierde hab ich mal eben nachgemessen: 7cm. als kerl wär ich wohl wirklich nich so der reißer... blah blah hahaha
man gut, dass ich n mädchen bin![]()

Zitat von grünschnäbelchen;1447213:

Zitat von grünschnäbelchen;1447231:hm nur blöd, dass ich grad gar keine zeit zum flirten hab! aber ich schau nachher nochmal vorbei
:grinsen: