Du tust mir einfach leid. Finde schön, wenn sich ausser Deinen Pflegern noch jemand um Dich kümmert...![]()
Da ist endlich wieder der alte Werderaner.
Hatte mir schon Sorgen gemacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du tust mir einfach leid. Finde schön, wenn sich ausser Deinen Pflegern noch jemand um Dich kümmert...![]()

Da ist endlich wieder der alte Werderaner.
Hatte mir schon Sorgen gemacht![]()

Die Stimme im Ohr hat wieder die Kontrolle übernommen![]()
Oh nein, das tut mir leid. Allerdings hast du auch nicht viel verpasst.
Wie kommst du denn darauf?![]()

Ach, ich hab einfach mal kombiniert, dass du die Stimme in seinem Ohr bist, wenn es dich so freut, dass er sie gut findet![]()
Ach, ich hab einfach mal kombiniert, dass du die Stimme in seinem Ohr bist, wenn es dich so freut, dass er sie gut findet![]()

Bist Du es, Columbo? :eek:

Ach, ich hab einfach mal kombiniert, dass du die Stimme in seinem Ohr bist, wenn es dich so freut, dass er sie gut findet
Aber da das Emu morgen früh um 7Uhr schon wieder operieren muss, geht es jetzt in sein Nest.
Viel Spaß wünsch ich euch noch

Viel Spaß wünsch ich euch noch
Ich bin auch noch hier![]()
Hm... lass mich überlegen... Da war doch was mit Arbeiten nächste Woche... ach ne da war ja nix![]()
![]()

Danke das du es nochmal erwähnst![]()

Ich hab versucht Laras Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen ohne das sie wieder einen Tobsuchtsanfall bekommt![]()
Stimmt, ich hätte es fast wieder vergessen. Aber Gott sei Dank, erwähnst du es nochmal - auf einem Sonntagabend :wild:
das konnte ich nicht charmanter rüberbringen