Ich liebe Herausforderungen.
Aber da Du keine bist, lasse ich es...![]()
Also ich persönlich finde deine Überheblichkeit ja putzig

@Kami ich bin zu Hause :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Herausforderungen.
Aber da Du keine bist, lasse ich es...![]()

Also ich persönlich finde deine Überheblichkeit ja putzig![]()

Du meinst also ich sei berechnend? Na dann lern nochmal das große einmal eins, du Fuchs![]()

Ich find dich gerade mehr als gruselig. :eek:
.... Naja wie dem auch sei ich wurde verdonnert Überstunden abzubauen sprich ich hab bis ende des Monats frei ^^Ja du ich muss doch sichergehen das ich die folgenen Zeilen nicht schreibe wenn du auf der Arbeit bist.... Naja wie dem auch sei ich wurde verdonnert Überstunden abzubauen sprich ich hab bis ende des Monats frei ^^

Ja du unsere Geschäftsführung kam jetzt auf den Trichter Überstunden nicht mehr auszuzahlen und haben mit dem Betriebsrat ausgehandelt das die am Ende des Monats auf Null sein müssen. Dass klappt bei mir nur wenn ich diesen Monat nicht mehr arbeite...
Ich war immerhin so rücksichtsvoll unser Agreement einzuhaltenJa du unsere Geschäftsführung kam jetzt auf den Trichter Überstunden nicht mehr auszuzahlen und haben mit dem Betriebsrat ausgehandelt das die am Ende des Monats auf Null sein müssen. Dass klappt bei mir nur wenn ich diesen Monat nicht mehr arbeite...
Nicht das mich das stören würde![]()

Und du bist ausgeruht und kannst uns alle hier entertainen:applaus:Weißte, dein Hund ist süß, DICH mag ich gerade aber nicht :wild:
Ach ist doch schön, wenn du jetzt nicht mehr arbeiten musst erstmal. Dann kannst du den ganzen vorweihnachtlichen Heck Meck in vollen Zügen genießen. Viel Spaß dabeiUnd du bist ausgeruht und kannst uns alle hier entertainen:applaus:
Kami for President :cool:
Ich kann endlich nebenbei in Ruhe Fernsehen ^^Du meinst also ich sei berechnend? Na dann lern nochmal das große einmal eins, du Fuchs![]()

Stimmt, passt besser. Macht Greenie mit oder ist er der Regisssuer? Von wegen 1. Reihe fußfrei?![]()

Du bist auf jeden Fall die Starbesetzung.![]()

Haha, gerade konnte ich noch nicht mal rechnen und jetzt der neue Star am RTL Himmel.
Dann kann ich ja nach Australien oder wo ist das Dschungelcamp?![]()